Rap Gossip

kc war damals zu zeiten mit pa und manuellsen ein niemand. dass er vor farid damals mal zu bero wollte, ist gar nicht so unwahrscheinlich.
 
ich weiß so einiges leute
facepalm.gif
 
kc war damals zu zeiten mit pa und manuellsen ein niemand. dass er vor farid damals mal zu bero wollte, ist gar nicht so unwahrscheinlich.
doch schon irgendwie weil er selbst damals kc gar nix bieten konnte
ich mein es nicht so abwegig wie die anderen und liegt zumidnest noch im rahmen des möglichen aber bero is doch auch ein bekannter lügner
 
ca. 30 seiten gossip nachgelesen, viel is ja nich passiert die letzte zeit.

gibt euch das mal (habe extra an richtiger stelle verlinkt) - rooz ergreift die chance für ein super funny thumbnail als er bemerkt dass maskoe am lachen ist und verschliesst zweimal seine augen und streckt die zunge raus, damit auch ja alles perfekt wird :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


biggrinnzoep.gif
:thumbsup:

Wenn jemand in Hamburg sich demnächst fragt wo der mäcces inder seine grillz her hat
http://hiphop.de/magazin/news/unglu...arum-bonez-mc-seine-goldgrillz-los-ist-293213

bäh...wieso kauft er sich nich einfach neue? das geld dürfte er doch (bald) haben, oder etwa nich?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Juhu, gefährliches Halbwissen und 1 Interviewer, der jeden Dreck schluckt. Bestes Interview der Welt.


au aua autsch. wie sehr diese dummheit weh tut. im kopf is der echt noch 14.

hahahahahaha was ist mit seiner kopfform los

ali as is 1 reptilmensch, noch nich gewusst?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kc woltle ganz bestimmt bei 50 cds bero signen

also das müsste dann eh zu der zeit gewesen sein, wo außer bushido sowieso kein straßenrapper mehr als 50 cds verkauft hat, weder la honda noch saw, oder? wenn überhaupt, dann ging es kc wohl eher um den kurden-support.

wobei, vergiss, was ich gesagt hab. es is eig. scheißegal, weil geht ja nur um la honda und kc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch wer "Die Passion Toony" vom samten Saudi? Wir brauchen das!
 
Hat hier noch wer "Die Passion Toony" vom samten Saudi? Wir brauchen das!


Habs hier mal auf Dailymotion hochgeladen. Glaube das ist es schwerer für ihn es wieder löschen zu lassen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
toony ist schon ein geiler typ :D
fast alle angesagten streetrapper sind pro-islam.. sogar sido, fler versuchen mit islamgebabbel bei hörern zu punkten und toony steht dem ganzen einfach mal zu 100% entgegen..
kann toony noch alleine auf die straße gehen?
gerade in nrw wartet jetzt wahrscheinlich der halbe lies-nachwuchs auf ihn

Ja die Rapper sind schon gefährlich. Vielleicht machen sie dann mal bei ihm einen Klingelstreich als Strafe dafür, dass er gegen Musel ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mittlerweile muss man toony ja schon fast wieder feiern für seinen kreuzritter trip. ist zwar auch stumpf. aber wenn nen fler zum islam konvertiert, kann sich nen 5.klassiger rapper aus deutschland auch mal mit college jacke ins polnische fernsehen setzen.

abgesehen davon: der thread lebt wieder. letzten seiten waren sehr stark. das rooz thumbnail ding jetzt erst gesehen. was ein bastard hahaha
 
Es gibt nur eine Lösung wie man diesen überausdurchschnittlichen nervenden Minusmenschen names Toony beerdigt; ein Disstrack. Wir wissen hier alle das er mit Rap nix am Hut hat und einfach total irrelevant für diese Szene ist. Hinzu kommt das ihn innerhalb und außerhalb der Rapszene niemand ernst nimmt. Er ist einfach total überflüssig. Da er in NRW lebt wird er wahrscheinlich eh irgendwann auf die Fresse kassieren vom irgendwelchen Verrückten. Da wir versuchen ihn als Rapper zu sehen, ist dies also der beste Weg. Geführt sollte dieser Disstrack von AON und von mir aus den Azzlacks, zwei drei andere einzelne Rapper können von mir aus auch ihre 16 er einbringen, da ich denke das es da einige Rapper gibt die ihn auf den Tod hassen.

Er ist uns zu lange auf die nerven gegangen, es wird Zeit ihn musikalisch zu beerdigen um ihn somit seine "Lebensgrundlage" zerstören.
 
Zurück
Oben Unten