Rap Gossip

Naja die warn ja früher wirklich freunde zb war farid bang auf bad boys 2 usw
von freunde kann man da nicht wirklich reden
mok hat nru n farid emely track auf sein mixtape gepackt
eko hat dann rumgeheult dass farid mit aggro leuten conenctet und farid wollte dass der track runtergenommen wird
mok hat gesagt "fukke u chicken" joah und jez sinma da wo wir heute sind
 
@Zeichnenistcool bild über slaimon wie er auf koka und waffe in der hand seine producer, kameramänner, rapkollegen mit herz zwingt die ganze nacht durchzumachen damit das album mixtape endlich fertig wird ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also alles wie immer.
DÖRK LAIF 4 LAIF.R.I.P. TWO PÄCK!!!!!!!!
 
Wir ładen das Mixtape album aufjedenfall heute hoch für euch !!! Habt Verständnis wenn es Verspätung gibt, ihr wisst wie spielen nach keine Regeln !!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bestimmt hat eins von den zionistenvampirschweinen das internetkabel durchgebissen. they don't wanna see slaimon shine :(
 
Es hat 2 mal abgebrochen beim hochladen diese toller Typ Technik 12 Stunden hat mich das gekostet !!! Entweder ist es wegen Empfang oder der hohen Qualität !!ich lade es später von wo anders hoch !!!!! Keine Angst zu 1 Million Prozent hört ihr in Kürze Nightmare Gambino !!!
 
hehe kopfkino

sleimong sitzt ganze nacht vor pc und led albung hoch
aber kein empfang und kwalitet zu high, computer sagt nein!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wegen technische Probleme verzögert sich es gerade das ganze aber keine Sorge es geht nur noch um min oder Stunden !!!ihr wisst selber was haben wir Gs mit diesen ganzen hochladen und Internet Scheiss zu tun,nehmlich nichts !!!
 
Wallah Jungs ich kann es selber kaum abwarten und Dreh gerade selber ab !!! Ich bin meine Versprechungen nach gekommen das werdet ihr gleich auch deutlich hören !!!! Ich hab mir das Album von mir gerade nur bisschen wieder rein gehört und ich sage und verspreche euch es ist eine vernichtung !!!denkt an diese Worte gleich wenn ihr das Album auf real pumpt ! Bis gleich ...


Knight-Rider.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bruder sag mir wie schreibt man nämlich???
bruder kommt von nehmen, so weißtu
wallah du bist so professor mäßig
 
Zurück
Oben Unten