Rap Gossip

Schade aber danke für die Mühe!

Ab 39 Minuten redet er glaube ich über die Azzlackz.
Er sagt quasi das gleiche wie immer - "Die haben dies gemacht, die haben das gemacht. Das will ich auch nicht weiter ausführen. Da lief soviel im Hintergrund, aber dazu habe ich schon genug gesagt. Das wird alles in meinem Song sein. Aber ich rede darüber gar nicht."

Also quasi - "Auf meinem Song wird nichts gesagt."
 
10-15:

rooz muss gleichzeitig essen, cola einschütten und erzählen, daher überschwemmt er den tisch mit cola. pa sports guck zu.
 
Warum lassen sich Rapper 90 Minuten lang von Rooz erzählen über was er alles "letztens nachgedacht" hat??? Da kann einem selbst Pa irgendwie leid tun
 
und wieso?
Er ist selbst erfolgreich mit seiner Musik und ist Gründer von Banger Musik, der wird da wohl die meiste Kohle abkriegen, wenn nicht hat er defintiv was falsch gemacht..
Und da wird nicht wenig Kohle rumkommen, mit Majoe und KC hatte er zwei #1 Alben, bei Summer kann ich mir vorstellen das er nicht gerade wenig verkauft hat (mehr als Eko auf jeden Fall :D) und JBG 2 lief auch sehr gut (Gold gegangen) Merch+Tour kommt auch noch hinzu.
Und Banger ist doch Indie, der Vertrieb läuft glaube ich nur über Groove.

dazu kommt dann noch der ganze ZEC+ scheiß und was der nicht noch so nebenbei macht ;)
 
sierrakidd-2-1ksnp.png

biggrinnzoep.gif
biggrinnzoep.gif
biggrinnzoep.gif


ihr dürft nie die laserströme kreuzen!
 
farids wagen ist angeblich nur 1 diesel und kein amg. mega-trashig sich von so einem modell nur die sparfuchsversion rauszulassen:oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er hat es wieder getan! :eek:
 
Zurück
Oben Unten