Rap Gossip

"sentino ist son typ der hat 50€ in der tasche, geht in den club und verhandelt mit dem barkeeper ob er nen drink der 3€ kostet auch für 2€ kriegt" :D :D :thumbsup:

die sentino und silla stellen warn am besten, ansonsten ziemlich langweiliges interview.

fler interviews weden vermutlich erst wieder interessant, wenns zum erneuten bruch mit bushido und co kommt oder wenn jalil das label im streit verlässt.
 
Was soll "Free`s Bude" bedeuten ? Resultat einer stundenlangen Brainstormingsession in der örtlichen Shisha Bar und Wortspiel auf Fressbude oder was ?
 
Der Wolf tritt hier als Trashbelustigung auf mehreren Karnevalsparties auf. Wie kann man sich so hart an eine nicht vorhandene Karriere Klammern und nimmt für ein paar Hunderter in Kauf sich zum Gespött zu machen. :confused:
 
haha fler meint im interview er habe vibe 40 000 mal verkauft
direkt kommt hadi el dorsch an
"waren nur 33 800"
der sitzt bestimmt bei jedem fler itnerview die vollen anderthalb stunden völlig utner spannung da und sucht mit dem mikroskop nach ungenauigkeiten
"muhahahaha erwischt er sagt 0,0001 statt 0,001 ich muss die welt sofort informieren"
 
Heidi El Dorsch ist zwar einer der grössten Huans überhaupt, aber Flizzo hat da mal ziemlich schön gerundet. Bei den Anteilen, die er an jeder CD bekommt, ist das dann doch ein nettes Sümmchen, womit er sich einige Botella Venecia Hipster-Lutscher Stifeletten und sonstigen Müll hätte kaufen können.
 
naja bilden die gfk zahlen denn überhaupt alle weltweit verkauften einheiten ab? denke eher nicht oder ?
 
naja würd tippen bei fler schon, da dürfte nicht viel an amazon und einzelhandel vorbeigehen
ja da hast du schon recht, man kennt fler ja auch und weiß, dass der gerne ma kräftig rundet
aber es besteht zumindest eine kleine möglichkeit, dass verkäufe nicht erfasst worden sind
 
naja, was heißt "kleine möglichkeit".... ich seh da keine. der hat ja nicht mal nen eigenen labelshop, in dem er cds verkauft. auch verhältnismäßig kleine hiphop-versandhändler wie distributionz und vindig sind mittlerweile an die gfk angeschlossen, da bleiben eigentlich nur direktverkäufe bei livegigs als vertriebsweg außerhalb.

abgesehen davon, dass fler die einheiten ja auch wichtig sind.
 
joah da ham wir doch schonma ne möglichkeit, war hier einer aufem fler konzert und kann was zum merch stand sagen? evt gibts da ja gar keine cds
 
Zuletzt bearbeitet:
haha fler meint im interview er habe vibe 40 000 mal verkauft
direkt kommt hadi el dorsch an
"waren nur 33 800"
Vielleicht sind bei Hadi nur die in Deutschland verkauften CDs gezählt? Vergesst nicht die ganzen Barber Shops in USA die Vibe pumpen! Und Österreich, Schweiz, Luxembourg, etc.?
 
das hab ich anfänglich auch vermutet aber laut der gfk homepage werden verkäufe in österreich udn schweiz mit gewertet
luxembourg und die barber shops leider nicht, wahrscheinlich leigt da der hase begraben
 
der großherzog von luxembourg is bekanntlich riesiger fler-fan und kauft bei jedem neuen release für jeden einwohner des landes ein exemplar.
 
Zurück
Oben Unten