Rap Gossip

hhahahaAHAHAHAAHAH WAS HAT DIE GESAGT

ab ca. 16:00
die hat scheinbar nen song drüber gemacht, dass für hunde und katzen die aufteilung der geschlechter in männer und frauen ja auch scheißegal is, also sollte es für die menschen genauso sein.

ja wauzi und mauzi sind ja auch vom intellekt her auf der gleichen höhe wie menschen und kommunizieren über bellen und miauen miteinander darüber und führen diskursanalysen über geschlechterrollen nach "wissenschaftlichen" standards deren schlussfolgerung is dass die dichotomie beim geschlecht im fall von ihnen nur eine erfindung der biologie der menschen is

"sozialneid auf die tierwelt" lel die spinnt

Also wenn ich mir anschaue was mein Puutschi (Kater) für ein Leben führt überkommt mich auch der Neid.
 
Er ist doch der knrecht, der die songs für anis, ali und sogar shindy mitschreibt. Bushido hat jetzt sogar ein ghostwriter für sein ghostwriter

Edit: sören und farid bang vs bushido beef in coming. Die wollen weiter laas dissen trotz anis warnenden worten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sad.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er ist doch der knrecht, der die songs für anis, ali und sogar shindy mitschreibt. Bushido hat jetzt sogar ein ghostwriter für sein ghostwriter

Edit: sören und farid bang vs bushido beef in coming. Die wollen weiter laas dissen trotz anis warnenden worten.

Von was redet ihr?
 
bushido sagte in der letzten ansage zum album, die zeiten, wo lass der "punching ball für manche leute" sei, seien nun vorbei. daraufhin stellen kolle und farid klar, dass laas auf jgb3 gedisst wird.

huiuiui

kein bock den ganzen scheiß zu verlinken
kuck auf rapupdate
 
ich hab geguckt
ich wittere eine Promoverschwörung
Bubus Album und JBG3 kommen wohl im gleichen Zeitraum
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und wenn der Beef eskaliert kommt CCN 4 mit Flizzy Wenn dann wirklich der letzte Euro rausgeholt wurde trifft man sich im Cafe zum reden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


warum muss das in einer scheiß box sein
 
Hurn ist momentan einfach on fire
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten