Rap Gossip

Als interessierter WWE gucker kann ich bestätigen, so ein Mist könnte definitiv aus der Feder von Kevin dunn stammen.
 
ich hab den gleichen couchbezug und boden wie bushido :eek:

life of a baller :cool:

schön wärs
mjcry1.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wtf dieser tschetschener ist personenschützer und hat ein paar kontakte in der "rücken szene". angeblich ist der ganze beef zwischen sun diego und pa sports bzw. kollegah fake und dient nur um diegos hype bei den kids zu steigern. die werden von der gleichen agentur "super agency" beraten und das ist wohl alles so geplant und gestellt. 2019 kommt anscheinend bossaura 2 und die ersten aufnahmen finden jetzt schon statt. auch der beef zwischen egj und kollegah (bzw. farid) war fake um mehr aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

deutschrap ist ja wie wwe :D


Bester YouTuber :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


album und interviews im hochsommer kommen
 
ja genau bald kommt bossaura 2, das is ja besser als diese echsenmenschen entlarvungsvideos
 
ja genau bald kommt bossaura 2, das is ja besser als diese echsenmenschen entlarvungsvideos

Wenn Videos unter dem Motto anfangen "wer keinen logischen Menschenverstand hat soll abschalten" weiß man schon in welche Richtung es geht. Gerade dieser Typ belegt ja nichts. Mein rationales Denkvermögen soll mir also vermitteln, dass ich diesem Typen einfach blind glauben soll?
 
So wird das enden wenn Manuel nicht langsam mit diesem Transgenderschwachsinn aufhört.

Lion-Kills-Man.jpg


Das ist ein Kanacke im Körper eines Schwarzen und kein Löwe.
 
Was? Man kann sich sowas halt nicht einfach aussuchen. Du sagst doch auch nicht das du ein Pferd oder ein Pinguin bist.
 
Naja Pelikane sind keine Raubtiere. Hätte das besser erklären sollen.

Dem realen Löwen ist das halt latte ob der Manuel vor ihm steht und sagt rooooar isch bin ein Löwe. Der frisst den einfach.
 
Aber Manuellsen stellt sich ja auch nicht hin und frisst Antilopen oder Zebras oder lässt seinen weiblichen Harem für ihn Essen fangen.

Es wird sich doch hier mit dem kulturellen Bild des Löwen identifiziert, wie es im Westen und vielleicht noch mit anderer Konnotation im islamischen Raum definiert wurde. Es geht um die Werte die mit Löwen assoziiert werden wie Stärke, Mut, Kampfgeist, Erhabenheit, Führungsqualität.

Verstehe daher nicht wieso Du dich da so echauffierst, US Rapper haben sich ja auch gerne mit dem Pfau oder dem Strauß (Santana :D :D :D) identifiziert und damit auch nicht wirklich gemeint dass sie Vögel sind oder fliegen können. Und DMX war immer gerne ein Pitbull.
 
Führungsqualität :D

Löwen liegen meist faul rum und lassen die Weibchen jagen während sie chillen.

Ich schreib doch auch nur Blödsinn, mir ist es latte ob sich wer Löwe nennt. Rooooar
 
Transgenderschwachsinn kannst du mir aber in diesem Zusammenhang gerne erklären!

Kleiner Hinweis:
Gender=Geschlecht
 
Aber Manuellsen stellt sich ja auch nicht hin und frisst Antilopen oder Zebras oder lässt seinen weiblichen Harem für ihn Essen fangen.

Es wird sich doch hier mit dem kulturellen Bild des Löwen identifiziert, wie es im Westen und vielleicht noch mit anderer Konnotation im islamischen Raum definiert wurde. Es geht um die Werte die mit Löwen assoziiert werden wie Stärke, Mut, Kampfgeist, Erhabenheit, Führungsqualität.

Verstehe daher nicht wieso Du dich da so echauffierst, US Rapper haben sich ja auch gerne mit dem Pfau oder dem Strauß (Santana :D :D :D) identifiziert und damit auch nicht wirklich gemeint dass sie Vögel sind oder fliegen können. Und DMX war immer gerne ein Pitbull.

tumblr_madbqw6C9p1qfrkf9o1_500.gif
 
Zurück
Oben Unten