Rap Gossip

Straight outta Oer-Erkenschwick.

Aber in so Hillbilly-Gebieten schießen die doch bestimmt dauernd aufeinander. Diesmal ist halt nur etwas komisch, weils Schwarzköpfe sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hillbilly-Gebieten in Bayern kommt das selten vor. Vor 15 Jahren hätte ein nazi nen Ungarn mal fast hingerichtet bei mir im Ort
 
Arafat ist auf dem Weg zu Hamad45

Damit ihr nicht auf den Link klicken müsst, meine Mzee Freunde, es gab ne Schießerei in Erkenschwick (Nrw), bei der der Cousin von Arafat verwundet wurde. Hamad soll in welcher form auch immer daran beteiligt sein, sodass Arafat ihn jetzt mitsamt Entourage aufsuchen will.

Hab gerade bestätigt bekommen, dass der Vorfall vor der Werkstatt von Arafats Cousin passiert ist.


mal ne persönliche frage: welches kindheitstrauma ist dafür verantwortlich, dass man so eine seite betreibt, auf der man wahllos irgendwelche gerüchte verbreitet?
 
er hatte damals ein bravo abo
der schaden ist nicht wiedergutzumachen
 
Die Informationslage ist ziemlich dürftig. Ist Arafat jetzt in NRW? War Hamad tatsächlich beteiligt? Hatten die Hells Angels etwas damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ziemlich gestört wie Barbossa, dem den Basy durchs Gesicht zimmert.
Mit dem Basy in der Hand zu crazy ist der Mann
 
mal ne persönliche frage: welches kindheitstrauma ist dafür verantwortlich, dass man so eine seite betreibt, auf der man wahllos irgendwelche gerüchte verbreitet?
Ist ja ne berechtigte Frage. Zum einen ist das kein Gerücht, haben bereits mit Leuten bei Abc gesprochen. Zum anderen haben wir 200k Besucher am Tag.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn es den Patron nicht interessiert, dann interessiert es mich auch nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten