Rap Gossip

Bogy mal wieder high as fuck:D
Beste Stelle ab 30:00min "Ich hab auf Kiffen noch nie ne 120-Kilo Olle gefickt..."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Royalbunker_12_Collins_Gauner_B-Tight_Savas_Fuat.jpg


savas auf vatos locos filme
lel das foto von jaysus und ***
 
ja ich meine das wäre das gewesen
Ja das war es. Eko war damals beleidigt weil Staiger das Album offenkundig wack fand. Anschließend ist er nackt baden gegangen. Welches Album war gemeint? Ich glaube wkdw. Danach gab es Zoff und Staiger hat sich entblößt. Wie gesagt, das Album müsste was kostet die Welt gewesen sein. Hat noch jemand andere Infos? Ich glaube wkdw. Danach Streit und Staiger ist nackt in den Pool gesprungen.
 
Das war so gut, die beiden streiten sich und plötzlich zieht er sich nackt aus und springt in den Pool. Staiger :D
Wie Bushido mal meinte, das wäre das einzige gewesen woran man sich im Nachhinein erinnert hat, so true
 
Bogy mal wieder high as fuck:D
Beste Stelle ab 30:00min "Ich hab auf Kiffen noch nie ne 120-Kilo Olle gefickt..."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die beiden muss man echt nicht feiern aber Bogy so krass in Bestform
gebt dem Mann eine Late Night Show
 
Ja das war es. Eko war damals beleidigt weil Staiger das Album offenkundig wack fand. Anschließend ist er nackt baden gegangen. Welches Album war gemeint? Ich glaube wkdw. Danach gab es Zoff und Staiger hat sich entblößt. Wie gesagt, das Album müsste was kostet die Welt gewesen sein. Hat noch jemand andere Infos? Ich glaube wkdw. Danach Streit und Staiger ist nackt in den Pool gesprungen.
versteh den joke nicht :S
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Überkrasses video und Song :(
 
Wusstet ihr dass Savas rückwärts Savas heißt?

Und nun schaut euch mal meinen Profilnamen an. Na fällt euch was auf?
 
Zurück
Oben Unten