Rap Gossip

dieses gespräch mit dieser soundquali

giphy.gif
 
Was das Internet mit einem Menschen anrichten kann sieht man an diesem Jungen.
 
das ist echt langweilig, wozu hab ich mit grade wie son spast um 12 uhr mittags an nem sonntag diese scheiß pizza für 12 euro bestellt :mad:

wird selbstverständlich nicht runtergeladen und re-uploadet, kann ruhig inmitten des datenmülls des internets versauern
 
PA richtiger Lappen.
Mich stört diese komisch umgekrempelte Hose bei Tillmann so extrem würd am liebsten durch den Bildschirm springen und ihm die richtig drehen.

EDIT: Wie Nervös PA da die ganze seit rumhampelt (Uhr gucken,an den Schuhen rumspielen,aufs Handy gucken, Füße hoch Füße runter) ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ein stetiger wechsel zwischen ami rap, kutte, frauen mit kopftuch sind die saubersten moslem und als blackpanther eingeschlagen ist hat er sich jetzt einen schwarzen geschnappt

und er ist 1 hurenson, das darf man nicht unterschlagen. kommt mir manchmal zu kurz
 
Typischer Werdegang eines jenigen, der nie wusste wer er ist. Wenigstens ist ihm das Deso Schicksal erspart geblieben. Kann jedem in seiner Selbstfindungsphase nur raten sich eingängig mit seiner Eigenen ( und seiner Volks-) Geschichte zu befassen, die Kultur kennenzulernen etc. das Mutterland zu besuchen, die Kultur zu erlernen und eine eigene Wahrnehmung für das was man ist zu bekommen, anstatt sich andauernd von Kulturfremden erzählen zu lassen wer man ist und sich beispielsweise von dem Bild was die Medien von Schwarzen portraitieren als Schwarzer nicht beeinflussen zu lassen.Das gilt aber auch für alle anderen, die nicht in Touch mit ihren Roots sind. Und auch der Geschichtsunterricht in der Schule hat immer eine gefärbte Sicht aus der Perspektive des Standorts und der Herrschenden. #wisdom
 
Zuletzt bearbeitet:
tillmanns angespannte sitzhaltung oh dicker der soll unbedingt mal bissle bewegung in seinen alltag integrieren und nicht nur vorm computer sitzen
 
hab es noch nicht geguckt pöbel aber vorsorglich. aber manuellsen auf barhocker mit skinnyjeans, dünner metallbrille und singersongwriter musik würde ich feiern
 
Typischer Werdegang eines jenigen, der nie wusste wer er ist. Wenigstens ist ihm das Deso Schicksal erspart geblieben. Kann jedem in seiner Selbstfindungsphase nur raten sich eingängig mit seiner Eigenen ( und seiner Volks-) Geschichte zu befassen, die Kultur kennenzulernen etc. das mutterland zu besuchen, die Kultur zu erlernen und eine eigene Wahrnehmung für das was man ist zu bekommen, anstatt sich andauernd von Kulturfremden erzählen zu lassen wer man ist und sich beispielsweise von dem Bild was die Medien von Schwarzen portraitieren als Schwarzer nicht beeinflussen zu lassen.Das gilt aber auch für alle anderen, die nicht in Touch mit ihren Roots sind. Und auch der Geschichtsunterricht in der Schule hat immer eine gefärbte Sicht aus der Perspektive des Standorts und der Herrschenden. #wisdom
Liege gerade entspannt im Garten und sinniere darüber, ob ich in Touch mit meinen Roots bin.
 
Zurück
Oben Unten