Rap Gossip

heute abend beginnt ja ramadan
mal sehen wie lange es dauert bis die ersten "wenn ramadan vorbei ist" ansagen kommen
 
Jesen macht schon ewig Mucke. Hat damals, vor bestimmt 20 Jahren, so´n Freestyle Battle bei MRD gewonnen. Ist Teil vom neuen Westen (kein Plan, ob es die noch gibt) und macht eigentlich immer recht unterdurchschnittliche Musik, ist aber ein netter, stabiler Dude. Nix Sören Signing.:emoji_point_up:
habe auch nur 1 Gag gemacht. Wer kennt nicht noch die super tighten Freestyle Battles moderiert von Mc Rene. Sonntags 21 Uhr MRD.Das waren Zeiten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


free rooz

zwischen farid und weidel/afd wird es noch krachen. könnte unterhaltsam werden.
 
heute abend beginnt ja ramadan
mal sehen wie lange es dauert bis die ersten "wenn ramadan vorbei ist" ansagen kommen

internetvsreality.gif

- internet
+ ramadan
 
also das farid steuern in milliarden höhe zahlt war mir noch nicht bekannt
bangermusik läuft schon krass aber so heftig hätte ich jetzt nicht gedacht
 
https://www.bild.de/politik/inland/...aded=true.bild.html#remId=1574887791040712027

Weidel prüfte den Tag über, ob und wie man gegen den Skandal-Song vorgehen kann. Am Abend sagte sie – scheinbar um Humor bemüht – zu BILD: „Warum ich mich bisher noch nicht geäußert habe? Die phonetische Transkription des Textes ins Hochdeutsche hat einfach sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Mein Pressereferent hat den Text letztlich erst nach einer Kiste Sterni und zwei Rutschen Boonekamp verstanden.“

Schon im Laufe des Tages zeigten sich ihre Parteifreunde empört!

►AfD-Bundes-Chef Alexander Gauland zu BILD: „Der Liedtext ist ekelhaft und menschenverachtend. Ich bin gespannt, ob nun auch ein Aufschrei durch die deutsche Bevölkerung geht.“

►AfD-Co-Bundes-Chef Jörg Meuthen: „Das tief abstoßende Verhalten eines solchen Menschen sollte man nicht durch öffentliche Aufmerksamkeit noch befördern. Soweit justiziabel strafrechtlich verfolgen und damit fertig.“

►Der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, Bernd Baumann, machte die Rapper-Szene für die Verrohung der Gesellschaft verantwortlich.

„Diese Rapper-Szene, die gewaltverherrlichende, frauenverachtende Texte von sich gibt, schon seit Jahrzehnten, ist uns immer schon ein Dorn im Auge gewesen als Staatsbürger“, sagte Baumann in Berlin. Da habe sich etwas entwickelt, was „höchst ungut“ für die Gesellschaft sei.

►Der Vorsitzende der Jungen Gruppe in der AfD-Bundestagsfraktion, Markus Frohnmaier, sagte BILD: „Die Kunstfreiheit ist in Deutschland nicht absolut. Farid Bang droht Alice Weidel, sie vor die nächste U-Bahn zu schubsen. Bei so offenen Mordfantasien gegen gewählte Bundestagsabgeordnete sind nicht nur die Grenzen des guten Geschmacks überschritten, sondern auch die unseres Rechts. Ich erwarte, dass die Behörden hier strafrechtliche Ermittlungen einleiten und dass sich der Bundestagspräsident vor Frau Weidel als Abgeordnete stellt.“

►Der Vorsitzende der AfD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt, Oliver Kirchner, sagte: „Wenn einer unbescholtenen Politikerin gedroht wird, sie zusammenzuschlagen, ihr das Nasenbein zu brechen und sie gleichzeitig als ‚Nazi-Bitch‘ und ‚Respektsperson‘ beleidigt wird, kann man das nicht einfach unter künstlerischer Freiheit abhaken. Das ist nichts anderes als ein asozialer Gewaltaufruf.“

Es sei nicht auszuschließen, dass Fans dieses sogenannten Musikers seiner Aufforderung Taten folgen lassen.

Kirchner forderte die zuständige Staatsanwaltschaft auf, umgehend tätig zu werden. Zugleich verlangte er von den Fraktionsvorsitzenden der anderen Parteien im Bundestag, dass sie derartige Auswüchse deutlich verurteilen. „Politiker der AfD sind nicht vogelfrei“, sagte Kirchner.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten