Rap Gossip

fler: "ich kann keine ayşe mehr sehen, die auf latina macht. das mit dem türkischen hochzeitstanz in videos muss bei deutschrap endlich aufhören."
 
Puh das Deutschrap macht aus Gucci noch das neue Christian Audigier wenn es so weiter geht.

die eierköpfe kaufen sich doch eh nur die sachen bei tk-maxx oder in irgendwelchen billigen outlets wo man auch immer die hässlichen gucci sachen bekommt. geschmack hat doch 80% der deutschrapszene nicht
 
je größer das armani logo auf dem sweater desto kleiner der wohlstand (und der penes oder lach)
 
das rap feature is fürn arsch aber wie das sonst alles miteinander harmoniert

rap features in soul oder r&b songs sind doch sowieso in neun von zehn Fällen überflüssig - und das gilt sogar für Leute, die an sich/ansonsten über jeden Zweifel erhaben sind:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


als ob bspw. selbst dieser Biggie verse hier nicht irgendwie deplatziert wirkt. sowohl musikalisch als auch textlich.
 
des war mein ernst man

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das is perfekt gesungen von dem motherfucker
das rap feature is fürn arsch aber wie das sonst alles miteinander harmoniert
diddy hätte den shit nich besser produzieren können
killa

Lel absolut billiger Abklatsch von The boy is mine
Willst du provozieren?
 
39nXpUG.jpg


Ich glaube diese Wäpper wollen mit ihrem Gucci-Kram und Balenciaga usw. nur nicht broke wirken. Wette die sind alle im Dispo mit einem fetten Kredit an der Backe und hausen in irgendeiner Schmodderbude. PA, Summer, Fler und wie sie alle heißen. Am ersten Wochenende des Monats gibts dann eine Zugfahrt nach Roermond oder so. Deshalb wirken PA Schuhe auch immer so klotzig. Seine Größe ist zumindest bei Schuhen nicht im Outlet verfügbar.
 
hä grade pas größe ist doch super geeignet für outletschnäppchen
 
die eierköpfe kaufen sich doch eh nur die sachen bei tk-maxx oder in irgendwelchen billigen outlets wo man auch immer die hässlichen gucci sachen bekommt. geschmack hat doch 80% der deutschrapszene nicht

Theoretisch könnte sich PA auch bei Jungs in Größe 12 eindecken. Bei der Oversize lastigen aktuellen Kollektion sollte es sogar passen.
 
Ich stehe nicht im näheren Kontakt mit dem Mann aber ich denke das er wohl seine Sachen geschneidert bekommt...
Ich weiss über bill gates dass er seine kinder mit bärenmarke und Maggi fix und fertig zu bescheidenheit erzogen hat,um mit bestem Beispiel voranzugehen kauft der sein Outfit selbstverständlich bei Kik
 
Zurück
Oben Unten