Rap Gossip

Wahrscheinlich wollte der fette ali nach langem ramadan monat eine fressorgie veranstalten und konnte nicht bis zur öffnungszeiten warten
 
Enemy der Arztlack hatte aber nicht Deutsch LK so fehlerhaft wie das Universalgenie da sein Statement abgibt.

Liest sich wie eine Parodie von jemandem der das Wort Eloquenz gegoogelt hat
 
Enemy der Arztlack hatte aber nicht Deutsch LK so fehlerhaft wie das Universalgenie da sein Statement abgibt.

Liest sich wie eine Parodie von jemandem der das Wort Eloquenz gegoogelt hat
Das sagst du so als weißer Hetero-Mann mit allen Privilegien dieser Welt ausgestattet, gönnerhaft und in klassisch kolonialer Manier von oben herab.

Hahaha, das wird meine neue Signatur:D
 
Anschlag auf Paper Ari:
Erster Verdächtiger wird vernommen

Dennis_the_Menace-logo-4B3DF4C3FF-seeklogo.com.jpg
 
Irgendein Insider hier, der mal mutmaßen könnte mit wem Ari Stress haben könnte? Könnte mir vorstellen, dass es einer ne Ansage mal ohne "Zitat Ende" gemacht hat.
 
Fensterscheibe kann schon ihre 400€ kosten. Besonders ne Große. Kauft das nächstemal Sicherheitsglas Leude.
Wenn es kein Sicherheitglas gewesen wäre, wäre jede Scheibe rausgesprungen. Ladenlokale haben aus versicherungstechnischen Gründen meist Sicherheitglas (gibt unterschiedliche Klassifizierungen). Soll ja nachts auch kein Betrunkener in den Laden reinfallen. Du meinst sicherlich kugelsicheres Panzerglas und da kommst du nicht mit 400€ pro Scheibe aus. Kannst je nach Klassifizierung einen Faktor 5 bis 10 nehmen. Aber mit Einbau, Folierung etc. wird es bei Papa Ari so auf knappe 400€ pro Scheibe hinauslaufen.
 
Zurück
Oben Unten