Rap Gossip

animus
Bestätigt

Gefällt 1.609 Mal
  • animus
    Mit Manuellsen ist die Sache geklärt. Ich wünsche jedem der in irgendeiner Form in diese Sache verwickelt war von Herzen nur das beste. Lasst uns in Zukunft mit Güte von uns reden machen als mit Bosheit. Ramadan steht vor der Tür, möge Allah unser Fasten und unsere Wohltaten annehmen und uns unsere Sünden verzeihen. Inshallah.
  • p.s. mit seine frau in bikini in whirlpool war trotzdem haram
 
animus
Bestätigt

Gefällt 1.609 Mal
  • animus
    Mit Manuellsen ist die Sache geklärt. Ich wünsche jedem der in irgendeiner Form in diese Sache verwickelt war von Herzen nur das beste. Lasst uns in Zukunft mit Güte von uns reden machen als mit Bosheit. Ramadan steht vor der Tür, möge Allah unser Fasten und unsere Wohltaten annehmen und uns unsere Sünden verzeihen. Inshallah.
  • p.s. mit seine frau in bikini in whirlpool war trotzdem haram
steht doch gar nicht dort
 
Hoffe Flir haut demnächst nen paar MotivationsVideos raus.
Hoffe etwas von solcher Qualität:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
animus
Bestätigt

Gefällt 1.609 Mal
  • animus
    Mit Manuellsen ist die Sache geklärt. Ich wünsche jedem der in irgendeiner Form in diese Sache verwickelt war von Herzen nur das beste. Lasst uns in Zukunft mit Güte von uns reden machen als mit Bosheit. Ramadan steht vor der Tür, möge Allah unser Fasten und unsere Wohltaten annehmen und uns unsere Sünden verzeihen. Inshallah.
Jetzt geht also das wieder los. Das ist doch schon fast Deutschrap-Realsatire vom Feinsten. Fällt echt keinem von diesen zartfühlenden Ehrenmännern auf, in was für einer schwachsinnigen Blase sie leben? :D:thumbsdown:
 
Ja Ramadan, da machen die Kanack Rapper wieder einen auf Möchtegern-Imam. Wurde nichtmal PA kritisiert, das er während der Fastenzeit ein Video rausgebracht hat, wo halbnackte Frauen getanzt haben? Astaghfirullah
 
Wunderbar, hat sich sogar vom 31er Bushido fiacken lassen der Manolsen. ZU RECHT

Würde Bushido Hautabzieh Tapete Sager gerne samplen. Jemand connects zu Baba Arisch?
Der hat doch sicher für die feds mitwrecordet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nicht mitbekommen

War ein guter Typ und vor allem DJ. Der hat hier ordentlich Mixtapes geballert in den 90ern und sich dann dem Fotografieren zugewandt - mit einigem Erfolg. Die Royal Bunker Connection war ein bisschen seltsam, Fumanchu hat sein Mixtape stellenweise auch hier in Freiburg aufgenommen weshalb da auch ein DJ Doc Beat drauf ist, seinem Partner bei La Cosa Nostra. Ganz netter Nachruf von einem lokalen Magazin:

http://fudder.de/erinnerungen-an-oliver-rath--126501218.html
 
nach dem kampf trägt flir eine blutrote guccihose
:emoji_muscle:

blut auf deinen weißen hosen
auf deim grabstein weiße rosen


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was für ein köter


das erinnert mich an so ein angebliches albanisches sprichwort das ausgerechnet animus mal in nem interview erwähnt hat
das lautete "mit dem schamhaar einer frau kann man einen elefanten ziehen." oder so
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


AK Ausserkontrolle wird abgeschoben :cool:

54732076_2245940228952014_7438963897938409531_n.jpg
 
hamdulillah, hat er auch verdient. bei den ganzen straftaten. wundert mich dass es nicht früher passiert ist.
 
Staatsangehörigkeit türkisch? Dachte der wäre Libanese oder so.
Er kann ja mit Jigsaw ne WG in der Türkei gründen.
 
Zurück
Oben Unten