Rap Gossip

ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich hab das gefühl du verstehst absolut nicht, warum wir uns aufregen, oder worauf wir hinauswollen...
glaub ich auch. was stört denn daran, dass der so viele klicks hat? oder allgemein? also, wo ist das echte problem mein lieber?
 
glaub ich auch. was stört denn daran, dass der so viele klicks hat? oder allgemein? also, wo ist das echte problem mein lieber?

noface muss sich am wochenende mit den blagen von der gucci bande abgeben die sich wünschen dass mero flero sero und capital im wurstdurst läuft
und er tut was sie ihm sagen damit sie ihn nich krankenhausreif schlagen wie diesen einen rentner da
 
wenn einer mir scheisse über einen guten freund erzählt, fängt er ein brett.
wenn ein klinkenputzer von der drückerkolonne bei mir klingelt und sagt er sei von der telekom, fängt er ein brett.
wenn einer mir nikes verkauft und ich bekomm victory schuhe mit aufgedruckten schnürsenkeln geliefert, fängt er ein brett.

wenn einer fake rap macht, sich fake clicks kauft und ich deswegen mit euch hier überhaupt erst diskutieren muss, righty right:
er fängt ein brett. :emoji_skull_crossbones:

noface muss sich am wochenende mit den blagen von der gucci bande abgeben die sich wünschen dass mero flero sero und capital im wurstdurst läuft

und last but not least: hier steckt mehr als ein körnchen wahrheit in der aussage von fifth
 
wenn einer mir scheisse über einen guten freund erzählt, fängt er ein brett.
wenn ein klinkenputzer von der drückerkolonne bei mir klingelt und sagt er sei von der telekom, fängt er ein brett.
wenn einer mir nikes verkauft und ich bekomm victory schuhe mit aufgedruckten schnürsenkeln geliefert, fängt er ein brett.

wenn einer fake rap macht, sich fake clicks kauft und ich deswegen mit euch hier überhaupt erst diskutieren muss, righty right:
er fängt ein brett. :emoji_skull_crossbones:
wieso fake rap? der rappt halt, wie die kids das heutzutage hören wollen. oder meinst du, die texte?

Ja, irgendwie hat sie sich in mich verliebt
Doch so ein Gefühl hatte sie ja noch nie (noch nie)
Ey, ey, meine Hand will sie nicht loslassen (nein)
Ein Lächeln im Gesicht würd' Keinem so passen
Sie fragt mich, wann wir uns wieder treffen
Bin besessen, ihre Blicke machen mich an, so wie Gucciletten
Ich kann auf alles wetten, sie wird mir auch morgen schreiben
Bei mir bleiben, niemals streiten, mich auf meinem Weg begleiten

sieht jetzt nicht sehr fake aus. ich raff einfach das problem nciht. früher gab es doch genau den selben scheiß oder fand hier irgendeiner massive tönes traumreise den realeren liebestrack? das war doch genauso seichtes zeug. was ist jetzt an dem großartig fakiger als andere rapper? das mit den klicks ist mir scheißegal... rapper schmücken sich doch immer mit falschen federn, ob das jetzt gemietete autos, großfamiliengangsterhintergrund oder gekaufte klick sind... das juckt doch heutzutage keinen mehr.
 
wenn einer mir scheisse über einen guten freund erzählt, fängt er ein brett.
wenn ein klinkenputzer von der drückerkolonne bei mir klingelt und sagt er sei von der telekom, fängt er ein brett.
wenn einer mir nikes verkauft und ich bekomm victory schuhe mit aufgedruckten schnürsenkeln geliefert, fängt er ein brett.

wenn einer fake rap macht, sich fake clicks kauft und ich deswegen mit euch hier überhaupt erst diskutieren muss, righty right:
er fängt ein brett. :emoji_skull_crossbones:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja. es sollte aber eigentlich keinen jucken.

es soll mich nicht jucken, wenn da ein hässlicher mongo mit schnauzer und lauchkörper und müllraps kommt und da echtes geld fließt um meine lieblingsmucke zu verarschen? diese hurensöhne nehmen rap als vehikel für ihre scheisse und du wunderst dich, daß wir alten hasen dem sämtliche spiegel abtreten? dann soll er schlager machen, da ist das publikum unkritisch genug für solche nummern, aber generell: wer einen für dumm verkauft, kassiert. deine "ich halte jetzt mal den arsch hin" macht doch was ihr wollt einstellung finde ich ja viel krasser. :confused:
 
51EPtKVAYZL._SY450_.jpg
 
Es sollte dich aber eigentlich auch nicht jucken wenn es doch jemanden juckt. :D
na, ich will ja nur verstehen, warum das hier so ein großer aufreger ist. ich find die mukke teilweise sogar annehmbar. meist höre ich die unfreiwillig beim döner essen oder bei meinem barbier und hab da absolut kein problem - ab und an hat son capi track auch ne line, die ich feier oder son mero song ist halt voll der ohrwurm. das ist halt heutiger rap.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das ist halt heutiger rap.

that's the fucking point: ist es nicht.

45mio klicks die einem gar nix sagen. verstehst du langsam um was es geht?

der nächste act kommt dann nämlich, reisst sich wie blöd den arsch auf, macht vielleicht sogar richtig geile mucke und fährt dann damit 1 mio echte klicks ein und wird sofort totgesagt. trotz echtem hype.

apache brot song: 1,574,798 views :rolleyes:

foh mit mero scheisse
 
ampli du entteuscht mich hätte gedacht du gehst zu schwarzem ami barber aus harlem wo immer noch ante up von m.o.p. leuft und der großonkel vom barber immer zeitung liest und allen lautstark und im detail erzählt wie walt frazier 70 den ersten titel für die knicks geholt hat
 
that's the fucking point: ist es nicht.

45mio klicks die einem gar nix sagen. verstehst du langsam um was es geht?
nee. was ist denn aus deiner sicht wirklich angesagt bei den kids heutzutage, wenn nicht der. (jetzt mal abgesehen davon, dass er fakecklicks hat). der läuft doch trotzdem hoch und runter bei der zielgruppe 12 - 15. was sollen die denn sonst hören? feinkost paranoia? prezident? aggro ansage 4?

du selbst sagst doch, dass die leute bei dir im laden das hören wollen. lauf mal durch neukölln und hör dir die mukke auf dem pausenhof, beim frisör oder beim dönerholen an. da läuft das halt. das ist heutiger rap. wach auf bruder. du bist nicht mehr jung.
 
ampli du entteuscht mich hätte gedacht du gehst zu schwarzem ami barber aus harlem wo immer noch ante up von m.o.p. leuft und der großonkel vom barber immer zeitung liest und allen lautstark und im detail erzählt wie walt frazier 70 den ersten titel für die knicks geholt hat
:D das wäre mega cooool
 
du selbst sagst doch, dass die leute bei dir im laden das hören wollen. lauf mal durch neukölln und hör dir die mukke auf dem pausenhof, beim frisör oder beim dönerholen an. da läuft das halt. das ist heutiger rap. wach auf bruder. du bist nicht mehr jung.

mero existiert in bayern nicht in der realen welt. nach capi wird schon mal gefragt. du hast aber mißverstanden worauf ich hinauswill. die kids sollen doch hören was sie wollen, natürlich kennt da keiner jamerson, aber diese fake clicks pisser müssen von uns aufs maul bekommen, weil die realen acts das leben schwer machen. leute wie apache gehen einfach unter in dem faken bullshit...
 
ampli wirklich der könig im 'am thema vorbeireden, aber dabei noch betonen, wie wenig ihn das doch interessiert und sich fragen, warum andere sich damit beschäftigen' :D
 
Zurück
Oben Unten