Rap Gossip

Mir fallen so einige Rapper ein, die mindestens den selben Hate verdient haben wie Toony. Rassisten, Klickkäufer, Vergewaltigungsfilmer, Schlägereifilmer, Haustürbesucher, Tierquäler, stolz auf sein Geburtsland und Rapper dissen um sich hochzuziehen, DaVinci Code macher, Trendzugspringer... Da haben wir mit Jigzaw, Mero Sero, Kollegah, Absz, Al Gear, Bonez und Gzuz etc. sicherlich auch so einige Kanditaten, die keinen mm besser sind.
aber toony is die alle in einem
egal bin froh dass er wieder da is, am besten wir schreiben ihm ein paar freche kommentare und make gossip great again
 
wieso zerstören der unterhält doch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Toony ist einer der Gründe für die Existenz dieses Threads. Zollt mal mehr Respekt.

Zur Feier des Tages 1 Klassiker:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:confused:

Über die wird sich doch hier auch genauso lustig gemacht.
Ich verstehe nicht was du damit mitteilen willst.
Man muss ganz klar sagen, dass Toony schon geteert und gefedert wurde. Er hat sich entschuldigt und war/ist in Therapie. Der wird noch bezahlen. Ich bitte nur um eine Wahrung der Verhaltnismäßigkeit und irgendwie sind für mich dann Taten in einer Psychose eher entschuldbar als Asozialenlifestyle aller Gzuz, Jigzaw usw.
 
Man muss ganz klar sagen, dass Toony schon geteert und gefedert wurde. Er hat sich entschuldigt und war/ist in Therapie. Der wird noch bezahlen. Ich bitte nur um eine Wahrung der Verhaltnismäßigkeit und irgendwie sind für mich dann Taten in einer Psychose eher entschuldbar als Asozialenlifestyle aller Gzuz, Jigzaw usw.

ok aber wenn toony neue schrott mucke raushaut und mit 3 jahren verspätung total unbeholfen auf i-welche trendzüge aufspringt wie es im moment ja der fall is dann schützt ihn das nich vor neuem spott my man
selbst wenn er sein verhalten total verändert hat is und bleibt er immer noch unmusikalisch und unfähig als rapper

und welchen rapper hast du eig. mit tierquäler gemeint?
 
?:thumbsdown:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
und welchen rapper hast du eig. mit tierquäler gemeint?
fototapeten-wutend-schwan.jpg.jpg
 
Mir fallen so einige Rapper ein, die mindestens den selben Hate verdient haben wie Toony. Rassisten, Klickkäufer, Vergewaltigungsfilmer, Schlägereifilmer, Haustürbesucher, Tierquäler, stolz auf sein Geburtsland und Rapper dissen um sich hochzuziehen, DaVinci Code macher, Trendzugspringer... Da haben wir mit Jigzaw, Mero Sero, Kollegah, Absz, Al Gear, Bonez und Gzuz etc. sicherlich auch so einige Kanditaten, die keinen mm besser sind.

Die soll es natürlich auch ill abholen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ayatollah psychose gehört zu den 144k
es werden sachen gelüftet
und ganz viel licht auf verborgenes gepackt
er gibt lichtcodes raus
:emoji_juggling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht mal jemand einen richtig irren Deutschwrapperpsychosencartoon rausbringen, mit Crystalkids?
 
kann der nicht einfach kürzere Videos machen... so 3 Minuten würde ich mir geben aber keine 7...
 
Toony ist einer der Gründe für die Existenz dieses Threads. Zollt mal mehr Respekt.

Zur Feier des Tages 1 Klassiker:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alterrrr was issen das für n Jesusvideo von dem hat das wirklich existiert? Kaum jemand so unchristlichen wie Tooner erlebt (außer vielleicht @BuddyHolly ).

Freue mich auf sein Comeback! Der Drachenlord des Raps.
 
Zurück
Oben Unten