Rap Gossip

ab wann gehört man denn zu den seriösesten gangstern? gitb doch genug die mit dne cops nix gemacht haben, dutch schutlz und arnold rothstein wurden zb auf ihrem sterbebett gefragt "wer hat auf dich geschossen" und die meinten nur "nana ich hab nur freunde"
oder beziehst du das auch auf schmieren und sowas?
ich glaub die zeitperioden sind jetzt aber auch nicht so wirklich vergleichbar
 
"Keiner in Deutschland kann bessere Punchlines schreiben als Ich. Sei es auf den Takt oder nicht." - Ssynic, 36 Jahre.
Was soll man noch dazu sagen?

Ab 1h20m sagt Fler in den USA sind auf der Bühne und im Publikum Street Leute bei Battles. In Deutschland sind das: Kiffer, Skater, intellektuelle Hipster. Ssynic stimmt ihm zu. Kennt sich anscheinend sehr aus in der internationalen Battle Szene. Wieso behauptet er dann irgendwas gewonnen zu haben. Der würde doch dann auf dem Rest des Globus krass ausgelacht werden. Nur in der deutschen Comedey-Battle-Szene kann so einer Erfolg haben. Ich glaube, dass ist ihm sogar klar. Traurig mit welchem Selbstwusstsein, er den König der uncoolen Dudes darstellt.

Jo, isch lauf dann halt in den Bliddock in Halem nei und fiack die Skreetaffenwraps mit science gepaart mit Weisheitsgleichnissen.
Rakieeeeeem's/ Eric B's team war ja auch voll skreet. Jerappt hat er aber Mathematik.
Dann jibts drüben natürlich noch Volluchteln wie Dizaster.

Ich will den Jay-Z, Big L DMX battle sehen oder GZA JAZ-O. NICHT irgendwelche crackheads die aus Löchern nach oben reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Hate um BuzzFeed und Vice ehrlich gesagt nicht. Klar, die haben beschissene Clickbait-Artikel und machen beschissenen Musikjournalismus, wenn sie aber investigativen Journalismus betreiben, dann richtig. Erinnere mich an diverse Vice-Dokus, wie zum Beispiel The Cannibal Warlords of Liberia, die qualitativ halt sehr gut sind.
 
Die Zeiten sind schon lange vorbei. Das was sie mal an Kredibilität hatten haben sie sich in den vergangenen Jahren kräftig verspielt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin mir nicht sicher ob das Kollegah und seinem Programm schadet, tendiere eher dazu dass es ihm mehr Kohle bringt.
 
Nicht nur. Sind wir doch mal ehrlich, es geht hier um Klicks und Geld. Kollegah ist ein Garant für Aufmerksamkeit und Reichweite im deutschsprachigen Raum bei der Zielgruppe von Vice/Buzzfeed. Auch wenn es Kollegah ist der hier sein Fett wegbekommt wir brauchen nicht so naiv zu sein und zu glauben man wäre "fair" in seiner Berichterstattung.
 
Wer an objektive Berichterstattung glaubt, denkt auch, ein Dokumentarfilm dokumentiert. Das sind doch Binsen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also neu ist mir jetzt nicht, dass der Ottonormalbürger an die Hand genommen werden will.
Freue mich aber trotzdem für diesen Typen mit dem alten Billo-BMW. Wenns ihn glücklich macht seis ihm gegönnt you can hate me now

auch wenn ichs Kollegah nicht gönne für seine gebrüllten Glückskekssprüche 2.000 p.P. zu kassieren aber gut das machen die ja freiwillig
 
Endlich mal wieder ein Fler Interview wo über Bushido gequatscht wird... Hab drauf gewartet.
 
Man muss auch mal bedenken, dass sich 2000€ nach viel anhört, wenn der aber dafür dann Leute 3-5Jahre begleitet, es schafft diese vor Freude zu Tränen zu rühren, und die dann Gleichgesinnte und Freunde fürs Leben finden die sich gegenseitig und neidlos unterstützen, bitte. Ich wette auf 2000€ kommt man auch locker im Jahr, wenn man trinkt und kifft wie die anderen "Idole".
 
lol, dass hier darüber diskutiert wird, ob die abmahnungen von kolleger angebracht sind oder nicht ... der typ hat bammel, dass selbst die letzten vollmongos aufwachen und von seinem mentoring scheiß wegbleiben bzw das ding anders beendet wird, smh
 
Zurück
Oben Unten