Rap Gossip

mir ist grade aufgefallen, dass ich es weird und strange finde, dass erwachsene männer sich fotos von anderen erwachsenen männern angucken die keine memes sind. entweder seid ihr v männer oder #nohomo
 
Würde mich gar nicht stören, wenn sich Samy mal von dem ganzen Kunstwerkstatt Umfeld trennen würde.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er ordentlich abliefern könnte, wenn er Leute um sich herum hätte die ihn auch fordern würden und nicht nur ewige Ja Sager.
Einfach Leute, die auch mal sagen "ne die Line kannst du auf keinen Fall bringen, peinlicher gehts nicht".
Aber welche Leute sollten das sein?
 
samy war 99 raptechnisch vorne und wahrscheinlich liefert der live (nie gesehen) sonst kann der doch nix, beatpicking kacke, texte kacke, stimme / flow okay, aber doch auch nicht herausragend
 
Flow finde ich schon herausragend von den Fähigkeiten her. Textlich wäre vllt auch ein Ghostwriter angebracht, aber als reinen Rapper finde ich Samy schon außerordentlich begabt.
 
Dieser scheiss Wasabi podcast die Wasabi hat sie doch net alle is die völlig geistig umnächtet oder was für ne Traumwelt quatscht die sich um shindy zusammen. Jaaa in dem Ausmaße ist man irgendwann einfach auch nur noch Geschäftsmann man hdf du dämmliches Weib. Der kennt nicht mal sein Kontostand was Geschäftsmann wie wo was Geschäftsmann der kek sourced alles aus, in Deutschland wird sich echt jeder scheiss groß geredet. Jaaa dann druckt den doch in NY an Leinwände euren tollen Star. Shindy alter.. der typ hatte ohne ABC Rücken reihenweise Schläge in B bekommen für den film aber klar in diesem Studentenpodcast machen se ein auf alles durchdacht alles mega krass. Meine fresse alter
 
Zurück
Oben Unten