Rap Gossip

wahr sehr lustig das king bushido forum zu lesen nachdem der leak bekannt war, congo mongo hat seine sekte gut eingeschworen das ding 3-4 mal zu kaufen
 
ja aber bushido hat doch nur 50 000 verkauft? denke er wird insgesamt vielleicht 80 000 verkaufen.
50k nur freitag und samstag. der könnte nach abschluss der woche schon gut und gerne an gold kratzen. desweiteren liefen bei ihm auch die 2. und 3. wochen immer recht gut mit top10 platzierungen und allem pi pa po. wenns richtig gut läuft wird das vll. sogar platin.

man sollte gerade ihn wirklich nicht mit irgendwelchen anderen dt. rapper vergleichen, was verkaufspotenzial angeht...
 
50k nur freitag und samstag. der könnte nach abschluss der woche schon gut und gerne an gold kratzen. desweiteren liefen bei ihm auch die 2. und 3. wochen immer recht gut mit top10 platzierungen und allem pi pa po. wenns richtig gut läuft wird das vll. sogar platin.

man sollte gerade ihn wirklich nicht mit irgendwelchen anderen dt. rapper vergleichen, was verkaufspotenzial angeht...
ja ist deine meinung. ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, dass das gold geht, da wie egsagt 90% der leute, die das album interessiert es samstag schon hatten. der verkuft bis ende der woche keine 10 000 mehr. und selbst wenn er top ten oder 20 bleibt, das sind im februar auch nur 5 000-8 000. werden ja sehen wer das musikbizness besser kennt und recht behält :cool:
 
ja ist deine meinung. ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, dass das gold geht, da wie egsagt 90% der leute, die das album interessiert es samstag schon hatten. der verkuft bis ende der woche keine 10 000 mehr. und selbst wenn er top ten oder 20 bleibt, das sind im februar auch nur 5 000-8 000. werden ja sehen wer das musikbizness besser kennt und recht behält :cool:

giphy.gif
 
ja ist deine meinung. ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, dass das gold geht, da wie egsagt 90% der leute, die das album interessiert es samstag schon hatten. der verkuft bis ende der woche keine 10 000 mehr. und selbst wenn er top ten oder 20 bleibt, das sind im februar auch nur 5 000-8 000. werden ja sehen wer das musikbizness besser kennt und recht behält :cool:

Der nächste Hadi Supermanager!
:O
 
Ich würde echt gern mal die Gesichter von den Congo Mongo Scientologen sehen die sich derartig manipulieren lassen :D
Wobei das früher zu Myspace Zeiten noch viel schlimmer war..da hat Congo ganze Doctorarbeiten über seine Bubu Muschi verfasst und zu jedem Satz animierte Riesensmilies.. und wenn einer nicht Bu zu 1000% vergötterte wurde konsequent gesperrt.
 
warum kriecht dieser congo bushido eigentl so extrem in den arsch
fan sein gut und schön aber das ist ja unheimlich vor allem weil der das schon seit 10 jahren oder so macht der muss mal in die klapse
 
warum kriecht dieser congo bushido eigentl so extrem in den arsch
fan sein gut und schön aber das ist ja unheimlich vor allem weil der das schon seit 10 jahren oder so macht der muss mal in die klapse

Ich glaub als er Eko "den Frosch" zurück genommen hat (homo ohne no), gabs ne kleine Ehekrise.
Wobei die Ehe ja ziemlich einseitig ist.
Congo wird ja nicht mal vermöbelt von Bushido :(
 
accountwette oder körpervergleich

der soll mal n foto von sich schicken, dann sag ich um was gewettet wird :cool:
warum kriecht dieser congo bushido eigentl so extrem in den arsch
fan sein gut und schön aber das ist ja unheimlich vor allem weil der das schon seit 10 jahren oder so macht der muss mal in die klapse
der wird doch bezahlt, schon vor zehn jahren hat der mal gesagt, dass bu ihm 25000 für die promo gegeben hat, er es aber nicht wegen dem geld macht bla
 
Hagi El-Door. Wie der Name schon sagt kann er aufstrebenden Künstlern Tür und Tor öffnen. Kennt sich aus im Musik- und Clubgeschäft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#verstehstewasichmeine
 
Zurück
Oben Unten