Rap Gossip

wenn kalscher kandeler in diesen zeiten ihren oberbayern reggae live spielen könnten würden die zellwände des babylonischen coronavirus zum einsturz gebracht werden :emoji_pray:
 
Ab 30:53 geht's ausführlich um Sentino. Fand ich ganz interessant, auch wenn es natürlich nur Toonys Sicht der Dinge ist. Wusste gar nicht, dass die so intensiv Beef miteinander hatten, aber fand offenbar zum Großteil auf Polnisch statt und wurde ziemlich ekelhaft.[/QUOTE]


Toony ist Mal whack, aber abgesehen davon redet er hier viel bullshit...
Senti istc2007/2008 nach Polen und sicher nicht wegenzeiv16-jährigen kids nach Polen...

Als er auf deutsch überd "Warschauer Ghetto" grapot hat, hab CH mich zwar gefragt, "warum. Zur Hölle gehst du dann dort hin", aber auf oberboss hat er in den Tracks nicht gemacht....

"Mutter beleidigen".....uhh wenn die Polen so unterbelichtet sind und sowas persönlich nehmen....pff

Toony hat sich auf WhatsApp als ne Frau ausgegeben, m ein Bild von sentis Schwanz zu bekommen....nuff Said...

Toony kam später zu dem labl, Brei dem sentino war, also erzählt er hier scgwachsinn

Zum sentino Video:, sehr ich mir jetzt sicher nicht;27 Minuten an,
Bei "du kannst mein Aussehen nicht kritisieren, du kannst meinen klamottenstyle nicht kritisieren"
War ich raus..

Wie alt ist der Typ? 13?

Ja er ist hübsch und hat schöne Augen, prädestiniert für ein bravicover und er schleppt dann sicher auch viele Frauen ab, nur dass es dann trotz seiner skills und seinem Aussehen nicht klappt, sagt genug....

Culcha Candela ne richtige Schande...musikalisch richtiger Rotz und ihre tweets kann jeder selbst deuten und bewerten...
Das Solo von dem glazköpfigen war so whack....der Typ der mit Ohrbooten kollaboriertchat, ist ganz cool, aber Culcha Candela....neee


Sentero sen sen-tero
Sentero lobardi chiarr chiarr
 
langeweile sein vater die 16 tweets
hey, wenn du mal was spanendes erzählen willst: schilder doch noch mal genau wie shneezin seinen penis an dir reiben wollte. hast du da echt nichts unternommen? :)
Als ich mein Festival hatte, ist Mach One mit Shneezin gekommen. Shneezin hat jetzt so pink-blonde Rastas, und ich so: "Sind die echt?" Zugegebenermaßen völlig behinderte Frage. Shneezins Antwort: Er holt seinen Schwanz raus, klemmt seine Eier in den Bund seiner Jogginghose und versucht, sie an mir zu reiben. Hmm. (Lacht) Du musst dir jetzt vorstellen, Shneezin hätte in zwanzig Jahren irgendwelche Probleme, weil er Scheiße gebaut hat, und ich wäre dann mit dieser Story über ihn ums Eck gekommen. Die Dimensionen muss man sich mal vor Augen halten.

Du kommst mir nicht besonders tief traumatisiert vor.

Nee.
 
Letzte Tour ist auch echt lange her o_O

culchaweb2020.jpg
die vögel werden in 1000er - 1500er hallen gebucht?????
warun?
:confused:
 
es geschah alles so plötzlich

Wäre schön jewesen, wenn du NYCblockstyle einen razor ausjespuckt hättest und sein
Schwanz in Currywurst zerhackt worden wäre. Die er danach fressen hätte müssen! Dann noch Rastas anzünden.
Oder dem Daniel per Kopfstoß Nase zerstören...

edit: war wahrscheinlich voll im Exnliebesflash der Typ...plus sowieso nicht ganz sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten