Rap Gossip

Was denkt ihr wie präsent ist das Thema außerhalb der twitter/deutschrap/ mzee gossip bubble? Zu Sinans Trost ist für ca 81,8 Millionen Menschen in D das doch total alles total uninteressant. Niemand kennt den, während selbst meine Oma (83) Bushido, Samy Deluxe, Sido und Thomas D kennt.
 
svansen könnte lockerleicht auch auf die bild startseite wenn er endlich den savas song macht.

Savas Homophantasien geleaked. Was hat dieser Wolfsburger Lehrer damit zu tun?

Und dazu dieses Bild von svansen
1595527078385.png
 

@Zeichnenistcool

Du könntest eigentlich mal all den Rapkram auf Mzee veröffentlichen. Nicht im Forum sondern auf der Hauptseite. Damit hilfst du @Ralf Kotthoff (ForumMaster) der sehr struggelt seit das Geschäft mit Plastikpimpcups nicht mehr läuft. Die ganzen Ideen kommen letztendlich auch alle aus diesem Forum.

Du hast mich auch mal wegen irgendnem lustigen Schmotter den ich geschrieben hatte angeschrieben um das in ein Comic umzuwandeln. Hab dir aber aus Faulheit nicht weiter geholfen.

Ich mein das ernst tuh was "für die Kultur" hau den ganzen Scheiss mal raus. Geld verdienen wirst du damit eh nie aber vielleicht wirste berühmt.


Deine Zeichnungen und der Witz dahinter sind auch zu gut um son Mzeeforum Insider zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist vor allem bekannt weil er einem unfairen bademeister damals die stirn geboten hat als der ihm den ball weggenommen hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bruder ich weiß
sinan g auch so froh dass mit eno ein noch größerer honk zumindest existiert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat Rooz das Video geleaked damit er sich nicht mehr für seinen Bruder wegen dessen peinlicher Musik schämen muss?
 
@Zeichnenistcool

Du könntest eigentlich mal all den Rapkram auf Mzee veröffentlichen. Nicht im Forum sondern auf der Hauptseite. Damit hilfst du @Ralf Kotthoff (ForumMaster) der sehr struggelt seit das Geschäft mit Plastikpimpcups nicht mehr läuft. Die ganzen Ideen kommen letztendlich auch alle aus diesem Forum.

Du hast mich auch mal wegen irgendnem lustigen Schmotter den ich geschrieben hatte angeschrieben um das in ein Comic umzuwandeln. Hab dir aber aus Faulheit nicht weiter geholfen.

Ich mein das ernst tuh was "für die Kultur" hau den ganzen Scheiss mal raus. Geld verdienen wirst du damit eh nie aber vielleicht wirste berühmt.


Deine Zeichnungen und der Witz dahinter sind auch zu gut um son Mzeeforum Insider zu bleiben.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:(
 
Team Bushido.
Er liefert den Gossip für 2020. Man kann ihm richtig dankbar dafür sein, dass er diese ganzen Hohlbirnen frontet und triggert.
Inshallah geht SBII auf die 1.

Zur Feier des Tages einen alten Hit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten