Rap Gossip

was kann ich ali später lustiges per instagram schreiben
Wortlos chartposition schicken, wenn er reagiert (wird er) fragen warum er überhaupt auf fronts im internet eingeht bei so nem geilen leben. Schickt dir dann bestimmt ne sprachnachricht in dem er dich toller Typ nennt und dann fragt wieviel steuern du zahlst. Alte zulfiqar leier, kennt man. Hat er mir damals auch geschickt der erenmann.
 
Bin stolz auf mich, dass ich viel von Ali lese aber nicht weiß wie der Typ aussieht und wie er sich anhört...
 
lol, Ali As hat tatsächlich auf Instagram die Kommentarfunktion bei all seinen Posts deaktiviert - obwohl die vor 3 Stuneden noch aktiviert waren

WARUM WOHL? :emoji_laughing:

#37

eine Geschichte in 3 Akten:

Bild_2020-10-16_161603.png
Unbenannt.jpg
Bild_2020-10-16_161916.png
 
wenigstens ist sein alter jetzt mal höher als seine chartposition lllachh

ach ders ja früher schon mal top 10 gegangen egal
 
jigzaw dieser nichtsnutzige volltrottel hat auf irgeendeinem track so einen youtuber lappen gedisst udn gesagt er würde ihn verhauen
der youtuber lappen hat dann geantwortet er würde in die türkei kommen und igzaw vor kamera verkloppen und jetzt traut sich dieser kleine möchtegern gagngster doch tatsächlich nich das öffentlich auszutragen. koks is für feiglinge echt keine gute droge
 
jigzaw dieser nichtsnutzige volltrottel hat auf irgeendeinem track so einen youtuber lappen gedisst udn gesagt er würde ihn verhauen
der youtuber lappen hat dann geantwortet er würde in die türkei kommen und igzaw vor kamera verkloppen und jetzt traut sich dieser kleine möchtegern gagngster doch tatsächlich nich das öffentlich auszutragen. koks is für feiglinge echt keine gute droge

welcher youtuber
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wurde das schon gepostet? ich kann mich nich erinnern das video heir gesehen zu haben, aber es scheitn schon ein paar wochen alt zu sein
hier sind ja eingie martin trompeter fans


@[̲̲̅̅z̲̅σ̲̅l̲̅l̲̅η̲̅є̲̅я̲
irgendso ein leon, ich kenn den nich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wurde das schon gepostet? ich kann mich nich erinnern das video heir gesehen zu haben, aber es scheitn schon ein paar wochen alt zu sein
hier sind ja eingie martin trompeter fans


@[̲̲̅̅z̲̅σ̲̅l̲̅l̲̅η̲̅є̲̅я̲
irgendso ein leon, ich kenn den nich

ich frage mal ganz vorsichtig: Lovecock?
 
Zurück
Oben Unten