Rap Gossip

Hahahaha
icon_xd.gif
 
rhymin simon kann dabei halt trotzdem swaggy sein, bsh nicht
Mein Lieblingstrack mit Rhymin Simon... und der beste Rapper da drauf ist eigentlich ein Produzent.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



(Jaja schon klar, diese eine Line ist nicht okay.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Mois angepinnt

MAESTRO STREAM HIGHLIGHTS

Freunde, das Projekt ist keine Single, es ist viel mehr als das. 14 Künstler haben sich zusammen getan um ein Statement gegen Krieg auf der Welt zu setzen. Es hat wirklich sehr lange gedauert das umzusetzen und wir haben trotz Corona und den Hindernissen viel Liebe ins Detail gesteckt um die Musik als Sprachrohr gegen Leid zu nutzen. Lasst Liebe da, hier ist kein Platz für jegliche Form von Hass. Wir danken von ganzen Herzen: Sarhad für die unfassbar krasse Hook, Massiv, Manuellsen, Azzi Memo, Ramo, Fard, Mert, Z, King Khalil, Sinan-G, Kay Ay und Pietro Lombardi für ihre emotionalen Parts voller Gänsehaut!

deutsche we are the world

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_sunglasses:

..apropos Farids neue Single Kuck Kuck kommt heute nacht und sieht jetzt schon vielversprechens aus, so wie er im Teaser Kuck Kuck ruft.

Haha wird da 2021 Karibik Frank, Curse und denyo gedisst oder bin ich grad komplett durch?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_sunglasses:

..apropos Farids neue Single Kuck Kuck kommt heute nacht und sieht jetzt schon vielversprechens aus, so wie er im Teaser Kuck Kuck ruft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Damals wurde wenigstens noch gebreaked in den Videos (Timecode) und gescratched... da war die Welt noch in Ordnung, die fünf Elemente wurden noch geachtet!
 
trotzdem war 2010 doch auch gefühlt fünf Jahre zu spät oder?

jetzt Sitz ich hier auf Alkohol und Drogen und frag mich was wäre aus hengzt und dmx wohl geworden ohne Alkohol und Drogen :emoji_frowning2:
 
trotzdem war 2010 doch auch gefühlt fünf Jahre zu spät oder?

jetzt Sitz ich hier auf Alkohol und Drogen und frag mich was wäre aus hengzt und dmx wohl geworden ohne Alkohol und Drogen :emoji_frowning2:
Waren auf jeden Fall auch 2010 schon einfache Opfer, die da angegriffen wurden...
 
Zurück
Oben Unten