Rap Gossip

cover vom massivalbum sieht doch sehr sehr schön aus. nur leider ohne kraftausdrücke wird das wohl eher langweilig werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
10882249_313270575535665_1558926994073582158_n.jpg


Valentin Jezidžić steht hinter seinem Idol: "Omg was will der xatar Savas würde dich in Grund und Boden Rappen. #spast#KKS"

1017737_10201475184431902_1610400793_n.jpg


Von Thomas Książę Tautzs Reimen kann sich Xatar eine Scheibe abschneiden. Er steht ebenfalls hinter dem King of Rap. "Er kritisierte Savas Flow"... Sagt Xatar... Aha!



Tyrone Steffen sieht keine gute Prognose bzgl. Disstracks.
"Es wird leider kein Urteil 2.0 geben.."



Adel Daye blcikt nicht mehr ganz durch, wer mit wem Beef Meef hat und wer mit wem down ist.
"Azad klärt das schon mit xatar wer Savas Disst der Disst auch Azad .."



Sascha Bohnert denkt, dass Xatar sich ins eigene Fleisch schneidet. Des Weiteren glaubt er zu wissen, dass Xatar Dorgen konsumiert.
"Xatar hat einen Drogenrausch grad, deswegen legt er sich mit dem Rapking an. Das war sein Todesurteil, kaum aus dem Knast draußen und schon die Karriere zerstört"
Adels Brust/Kehlkopf/Halsschlagader-Haare sind schon ziemlich räudig. Sascha Bohnert scheint auch bei 30°C seine Lederjacke zu tragen. Guter Junge :thumbsup:
 
Ist ja 1 krasses Cover, wenn man einfach den selben Text auf den selben Beat wie der Boi rappt o_O
 
Palavar mit Dieben aus Balkangebieten


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich feier das total !!!!!!!! XD
AN DIE HATERS: Ist egal was die sagen oder lestern ........den mein doppelkinn ist besser als der rest dran!
NUR WEIL DIE NEIDISCH SIND


1 zu 1 kopiert... :(
 
10351000_789999227749801_651402318828220863_n.jpg


Vielleicht kennt ihr jemanden dem es zur Zeit nicht so gut.Zeigt dieser Person doch bitte Petra's Profilbilder und bringt Sonne in das Leben dieser Person.
 
Hab mir ma die echten Kommentare angeguckt pfu auf die heutige Jugend. Da wächst die nächste Generation an geleckten BWLern und Lehramtsstudentinnen (Spanisch/Französisch) heran habe ich realisiert. :(

Ich kenne halt einen der das auf LA macht und genau so einer ist. Und wenn du dich mal umschaust sind die anderen auch nicht wirklich weit davon entfernt. Es ist schon soweit, Brudi.
Hört sich lächerlich an, aber bei solchen Fans wird mir der Boy direkt unsympathischer. Jeder kleine Leon-Pascal hört auf so eine ironische Art Money Boy und tut dann den Slang am speaken tun weil das ja so "funny" am sein tun ist
Grade etwas in meinen Mund erbrochen beim schreiben :(
 
eben in meiner timeline aufgetaucht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sagt mit endlich, wann kommt raper aus'm knast?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bogy reguliert :D
 
Zurück
Oben Unten