Rap Gossip

Kennt hier noch jemand den Rapper Rano vom DJ Amir / Stammtisch !?
(wenn zu irrelevant bitte löschen)

Jedenfalls ist der mit der 2G-Situation etwas überfordert und dreht langsam durch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Klick ich nicht. Vorschaubild macht mir schon Angst
 
Warum nicht gleich ne slow-mo wie er langweilige antworten tippt...

edit: meine natürlich das grandiose prime bushido ding...
 
Hätte voll Bock Agent Provocateur für Hiphopper zu sein und alle einfach zu stalken und jeden Tag von morgens bis abends mit Anzeigen usw. zuscheißen , wenn ich ihnen nicht grade jeden kostenlosen Katalog bestelle den man auf der Welt kriegen kann.
Drachengame 2.0 solange bis es nur noch SoundCloud rapper gibt und Fler.
 
Das wäre doch was:

Eine Deutschrap Strategie Agentur gründen, aber nicht so Toxic Sellout Marketing mäßig, sondern für Kommunikations- und Social Media Konzepte für Beef und Triggern :emoji_imp:.
 
Eigentlich taktisch ganz klug von Manu da vorher einen auf Friedensrichter zu machen wen alle Lines bereits im Kasten sind, wär eigentlich so ein klassischer Bushidomove von der hinterfotzigkeit her.
 
Eh nicht aber weil er Manuellsen ist hätt ich mir das auch nicht so erwartet, den kennt man jetz nich unbedingt als Meisterstrategen hier.
 
Das ihr das jetzt schon diskutiert spricht nicht gerade dafür dass das jetzt ne ausgefeilten Strategie gewesen ist (auch wenn er sich das vlt gedacht hat)
 
es muss ein ende haben, dieses zum clown machen vor der inet welt
praise-baby.gif
 
Arnimus zofft sich auf Insta ja auch mit Ali Bumaye.

Was ist denn da nun los mit ihm und Bushido?
 
auch sehr geil wie manu immer von "wir" und "uns" redet und "jeder" hat das gemacht anstatt einfach verantwortung für seine eigenes handeln zu übernehmen.

CLASSIC NARCISSIST
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt hier noch jemand den Rapper Rano vom DJ Amir / Stammtisch !?
(wenn zu irrelevant bitte löschen)

Jedenfalls ist der mit der 2G-Situation etwas überfordert und dreht langsam durch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Uff. Harter Tobak.

Dachte mir erst: Ja gut, er sagt nichts, was Corona leugnet oder so. Aber hab jetzt mal in die Kommentare geguckt o_O

Auf Discogs gerade gesehen, dass sein letztes Album bei Mzee Records erschienen ist :emoji_grin:
 
Uff. Harter Tobak.

Dachte mir erst: Ja gut, er sagt nichts, was Corona leugnet oder so. Aber hab jetzt mal in die Kommentare geguckt o_O

Auf Discogs gerade gesehen, dass sein letztes Album bei Mzee Records erschienen ist :emoji_grin:
Ja, die Kommentare waren sehr amüsant. Leider hat er mich gerade blockiert. ☹️
 
Zurück
Oben Unten