Rap Gossip

Habe nur random 3x reingeklickt in dieses Mammutwerk und beim Barte des Propheten: MPunkt verkündet Weisheiten am laufenden Band, so dass ich mir wie ein Ziegenhirte vorkomme, der in einer mondlosen Nacht ein heiliges Regelwerk überreicht bekommt. Er opftert sich regelrecht für uns, indem er Bu entlarvt. Eine seiner zahlreichen Verkündungen im Video musste ich direkt niederschreiben (siehe unten). Nur den Move von Efendi MPunkt, wenige Momente nach diesen Erleuchtungsreden, diese Bushido-ist-ein-cuck-Memes mit Lach-Smileys zu posten, verstehe ich noch nicht, aber seine Wege zum Ziel sind manchmal unergründlich für uns einfache Geister.

Zur Sache! Ab 28:57 geht es um die Opfer, die ein Mann/Löwe/Amazonasdelfin erbringen muss, und die Folgen, die man spürt, wenn man den Sheytan öffentlich bekämpft.

Denk nicht, dass ich was davon habe, dass ich mir jedes Mal diese Scheiße mit dir gebe. Ganz ehrlich: Wallah, ich hab mich ge... Ich hab mich selber gefichkt damit, wallah. Mittlerweile, die Menschen hassen mich. Mittlerweile, die Menschen hassen mich. Aber Bruder! Wenn, wann, so... Ein sehr, ein sehr, sehr weiser Mann... Ein sehr, sehr großer Mann, der vor 1.500 Jahren gelebt hat...
*Pause, schaut in die Ferne, atmet durch*
Möge Allahs Wohlgefallen offenliegen.
*erneute Pause*
...hat mal gesagt: "Bruder, wenn du die... wenn du die Wahrheit sagst, hast du viele Feinde, Bruder. So. Wenn du die Wahrheit sagst, hast du viele Feinde, Bruder. So. Sprech die Wahrheit und du hast Feinde, Bruder."
dachte erst er meint Serkan Balta
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_joy_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch sehr gut gealtert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_joy_cat:

Gute Idee jetzt original zu laufen und einfach zurück zu bringen nach dem Video Dreh nachdem das mit den Fake Klamotten nicht so krass gezogen hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
LPoW2He.jpg


Anne-Marie sitzt in den Amazon Prime Studios,
die Arme wild fuchtelnd in der Luft, Season 2 pitchtent:
"..... und dann werfe ich Handgranaten ins Al Bustan"
:emoji_raising_hand:
RbdOJyH.png
:emoji_boom:

Amazon Sales Manager Worldwide: VERKAUFT
:emoji_heart_eyes:
 
Und auf YouTube ist Bushido auch Platz 1 und 2 mit hmp2 und 90er Berlin

Keine Ahnung was mit Fler los ist, vielleicht hat’s den fettsack doch stärker erwischt mit corona

1639305666772.jpeg
 
die können sich einfach absprechen damit sie die nicht immer gleichzeitig anhaben?
sowieso unwahrscheinlich, dass es hier kalt genug für die jacke wird oder.
 
Hexenmeister hat uns doch inzwischen schon mehrmals erklärt, dass fler broke ist und der Hexenmeister selbst deswegen für fler ans finanzamt abdrückt
 
Und auf YouTube ist Bushido auch Platz 1 und 2 mit hmp2 und 90er Berlin

Keine Ahnung was mit Fler los ist, vielleicht hat’s den fettsack doch stärker erwischt mit corona

Anhang anzeigen 50210
gerade kann er nur verlieren also zieht er sich zurück. deren album wäre im direkten vergleich komplett abgestunken. wette corona ist nur ein vorwand
 
Zurück
Oben Unten