Rap Gossip

Ich musste, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, mal meinem Nachbarn helfen, weil es ihn nachmittags um 4 stockbesoffen die Treppe runter gewichst hat. Precious memories.
 
Als ich relativ frisch ausgezogen war, klingelte eines Mittwochnachmittags mein Nachbar unter mir (Ende 40, übergewichtig und kurzatmig) bei mir und meinte panisch, er hätte gerade einen Herzinfarkt. Während wir auf den Krankenwagen gewartet hatten, hat er sich in meinem Flur übergeben (und dabei auch ein paar Schuhe nicht verschont). Am Ende kam relativ schnell raus, dass er einfach nur sturzbesoffen war. Über den Vorfall haben wir danach kein Wort verloren.
 
kollege hat von seinem nachbarn seine tür aufgebrochen weil er nicht mehr in seine bude kam. die tür war danach komplett im arsch und er hatte paar tage keine abschließbare tür mehr. dieser idiot hat sich dann eine neue tür gekauft die zu groß für den türrahmen war.
 
Anhang anzeigen 50257
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Heilpraktiker??? Was für ein Opfer , ein echter Mann geht doch nicht zu einem Heilpraktiker. Ein echter Löwe kennt kein Schmerz.

Vallah ich wette der hat sich als Kind auch nie mit den anderen Jungs im Hinterhof gerauft.
 
Bei RU gab es doch damals diesen Toony ist ein toller Typ Bot, oder?
Und zu McDonalds haben sie ihn mitten in der Nacht auch geschickt.:emoji_joy_cat:
Was ist eigentlich mit der Seite passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha wer kennt noch
 
Ich hab viele Fragen…
Falls Du dich fragst wer die typen am Ende sind. Die haben damals am anfang der 00er Jahre mit den biligsten mitteln einen comedyfilm gedreht. "Dei mudder sei Gesicht" heißt der film. Gab dann auch einen 2ten und sogar 3ten Teil, welcher dann auch aufwändiger produziert war. Sind Stuttgarter jungs gewesen. War bei uns kult. Gibt paar legendäre szenen. Fanden das damals ganz witzig. "Nette Kanacken" stammt aus dem film. Die letzten beiden typen sind protagonisten der Filmreihe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
uh-okay-yeah-sure.gif
 
Zurück
Oben Unten