Rap Gossip

Während ich für 800 Dollar mein volminösen Haaransatz strähne von ner Frisösen-Olle.
Hast du Schwanz @alf_haar_gene wie Psychosen-Kolle.

R.I.P Frisurengossip mit diesem sinnlosen Zweckreim :emoji_zipper_mouth:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok wenn so gossip geht..
Farid abi nimmt für Haare 15, ich geb 20.
Wenn ich mal Termin am selben Tag brauch, oder mir sekundenkleber rausschneiden lasse 25.
In seiner Garage bei lockdown 50.
Hab vom feeling her das Gefühl das passt
 
Bin traurig leute, dass solche news es ist nicht in den gossip schaffen

D-flame hat seinen schwulen sohn verstoßen
Zitat vom Artikel: "Es gab Zeiten, da wünschte ich mir, einen Vater mit einem 'normalen' Job zu haben", so Leone. Ein Rapper mit einem schwulen Kind sei nicht respektiert worden. Schließlich habe er den Kontakt zum Vater völlig abgebrochen. "Seitdem lebe ich so, wie es mir gut tut, und genau das möchte jedem Einzelnen da draußen nur raten", so Leone."

Woher schließt du daraus, dass der Sohn vom Vater verstoßen wurde? Oder kennst du mehr Details?
 
Zitat vom Artikel: "Es gab Zeiten, da wünschte ich mir, einen Vater mit einem 'normalen' Job zu haben", so Leone. Ein Rapper mit einem schwulen Kind sei nicht respektiert worden. Schließlich habe er den Kontakt zum Vater völlig abgebrochen. "Seitdem lebe ich so, wie es mir gut tut, und genau das möchte jedem Einzelnen da draußen nur raten", so Leone."

Woher schließt du daraus, dass der Sohn vom Vater verstoßen wurde? Oder kennst du mehr Details?

Du hast in einer Hinsicht schon Recht, die Überschrift ist clickbait-mäsisch und stimmt nicht 100 % mit dem Inhalt des Artikels überein. Ich denke aber, dass die Tatsache, dass der Sohn den Kontakt mit dem Vater abbricht um "so zu leben wie es mir gut tut" ein Indikator dafür sein dürfte, dass da nicht alles so gut lief zwischen den beiden. Er scheint damit ja das offene Ausleben der eigenen Homosexualität zu meinen und dass das im Kontakt mit Vater Die Flamme nicht möglich war. Ist jetzt auch nicht so abwegig, gerade in Jamaika, wo Flame ja Wurzeln hat, ist Homophobie weit verbreitet. Wer kennt nicht den TOK Chi Chi Man Song.


Insgesamt aber eher dürftiger Informationsgehalt der Artikel.
 
Nura „cancelt“ übrigens Haiyti (nimmt Abstand von ihr und entfernt ihre Songs aus ihren playlists) weil diese sich im Tim Mälzer Podcast abfällig bis unsensibel über homosexuelle Menschen äußerte was sogar Tim Mälzer dazu brachte eine Oliver Marquart mäßige Rede zu halten wieso man „schwul“ nicht als Beleidigung nutzen sollte.

Da habt ihrs, Queen of Mzee Haiyti ist auch noch ein redpilled hero.
 
Nura „cancelt“ übrigens Haiyti (nimmt Abstand von ihr und entfernt ihre Songs aus ihren playlists) weil diese sich im Tim Mälzer Podcast abfällig bis unsensibel über homosexuelle Menschen äußerte was sogar Tim Mälzer dazu brachte eine Oliver Marquart mäßige Rede zu halten wieso man „schwul“ nicht als Beleidigung nutzen sollte.

Da habt ihrs, Queen of Mzee Haiyti ist auch noch ein redpilled hero.

was
 
Nura „cancelt“ übrigens Haiyti (nimmt Abstand von ihr und entfernt ihre Songs aus ihren playlists) weil diese sich im Tim Mälzer Podcast abfällig bis unsensibel über homosexuelle Menschen äußerte was sogar Tim Mälzer dazu brachte eine Oliver Marquart mäßige Rede zu halten wieso man „schwul“ nicht als Beleidigung nutzen sollte.

Da habt ihrs, Queen of Mzee Haiyti ist auch noch ein redpilled hero.
Da gabs schon mal so eine Geschichte mit Haiyti und Homophobie, die sie selber in irgendeinem Podcast nochmal rekapituliert hat. Kriegs aber nicht mehr ganz auf die Kette. Irgendwas mit nem Street Art Ding von küssenden Männern, wo sie sich in ner Insta Story abfällig drüber geäußert hat. In dem Podcast meinte sie, dass sie das aber auf Street Art bezogen hätte, weil sie nur Graffiti geil findet oder so. Klang damals aber auch schon etwas weird.

Edit: Ach wahrscheinlich war das sogar die Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten