Rap Gossip

Ist es nicht so, dass die Aufnahme "nicht zählt", da sie illegal aufgenommen wurde. Wo sind die mzee hobby juristen?

edit:
genau @heiligeremilius hats ja auch schon angesprochen...
In Deutschland gibt es da wohl einige Ausnahmen, was schon oft für Kritik gesorgt hat. Es gab schon mehrfach Fälle, wo illegal erlangte Beweise der Behörden gezählt haben. Es kommt wohl stark auf den Einzelfall an. Wie das allerdings bei vermutlich illegal erlangten Beweisen von Seiten der Verteidigung aussieht, weiß ich nicht. Ist aber alles nur Halbwissen.
 
Also mir hat mal jemand öfters ins Treppenhaus geschissen und die Polizei meinte ich darf keine heimlichen Aufnahmen davon machen, da die vor Gericht sowieso nicht verwerten werden können.
 
Hier gehts btw nicht um die Aufnahme die mal geleakt worden is, sondern eine neue, bislang nur angedeutete in den Prozessen. Ob diese zugelassen wird oder nicht, entscheidet die Richterin soweit ich weiß, aber ich kann mir eine Verurteilung nicht vorstellen, selbst wenn sie nicht verwendet werden darf. Geht dann durch alle Instanzen, und irgendwer hebt das Urteil mit Sicherheit auf. (Achtung Hobbyjurist-alert)
 
Wenn das Meeting aber laut Bushido 4 Stunden ging und die Tonaufnahme nur 2 Stunden, dann entlastet das ja nicht automatisch Arafat, da der Übergriff außerhalb der Aufnahmezeit passiert sein könnte?

Kommt also drauf an was man da genau hört bzw. ob aus der Aufnahme klar wird, dass das Meeting nach den 2 Stunden beendet war.
Was als Verhandlung geplant war, wird ein emotionales Treffen, bei dem es nicht um Geld geht, sondern um verletzte Gefühle. Es sind Nasser Abou-Chaker und sein Bruder Yasser, der angebliche Scharfmacher, die für ein harmonisches Ende der Zusammenkunft sorgen. "Steht auf und vertragt euch. Ich schwöre, Ihr werdet euch küssen" An dieser Stelle ist zu hören, wie sich Menschen aus dem Sofa erheben. Gefolgt von deutlichen Schmatzgeräuschen. Kurz darauf ist das Treffen beendet. Es ist 19.33 Uhr
 
Also mir hat mal jemand öfters ins Treppenhaus geschissen und die Polizei meinte ich darf keine heimlichen Aufnahmen davon machen, da die vor Gericht sowieso nicht verwerten werden können.

images
 
Ich glaube soviel man sich mit diesem Prozess auch beschäftigt man wird die wahren Gründe und Machenschaften nicht aufdecken. Das ist wie eine Schlangengrube.
 
Gab ja mal ein Interview, wo Anna-Maria berichtet, wie Bushido an jenem Tag sichtlich angeschlagen nach Hause gekommen sei, sie darüber schockiert gewesen sei, woraufhin er ihr dann von den Ereignissen in Arafats Büro erzählt habe.

Meint ihr, die beiden haben sich die Story gemeinsam ausgedacht, oder war es eher so, dass Bushido nach dem Treffen in Papa Aris Toilette geschlichen ist, um sich unbemerkt selbst zu verletzen, um später seine Frau täuschen und manipulieren zu können?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gab ja mal ein Interview, wo Anna-Maria berichtet, wie Bushido an jenem Tag sichtlich angeschlagen nach Hause gekommen sei, sie darüber schockiert gewesen sei, woraufhin er ihr dann von den Ereignissen in Arafats Büro erzählt habe.

Meint ihr, die beiden haben sich die Story gemeinsam ausgedacht, oder war es eher so, dass Bushido nach dem Treffen in Papa Aris Toilette geschlichen ist, um sich unbemerkt selbst zu verletzen, um später seine Frau täuschen und manipulieren zu können?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Glaub gemeinsam ausgedacht. Der Stern Artikel klingt dermaßen eindeutig, denke das ist selbst für den Hexenmeister Schachmatt.
 
Zurück
Oben Unten