Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

F7GKMec.png


<!DOCTYPE html> <html> <body> <h1>KEIN SCAM!</h1> <p>Patsch! Patsch! Patsch!.</p> </body> </html>
:emoji_frowning:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wäre ja schön wenn er wieder zur Vernunft gekommen ist...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wäre ja schön wenn er wieder zur Vernunft gekommen ist...



Ein 3 minütiges, sehr allgemein gehaltenes und vom Teleprompter abgelesenes Statement reicht mir jetzt erst mal nicht um ihm zu glauben.

Wäre aber schön, wenn er es ernst meint und da noch mehr kommt.
 
Fürs erste wär es imho ein Anfang, konkret zu benennen, in welchen Fällen er jetzt angeblich seine Ansichten geändert hat.
Sehe ich auch so. Was der da teilweise von sich gegeben hat, war schon sehr starker Tobak. Und so, wie der ja auch weiter die Öffentlichkeit für seine kruden Thesen gesucht hat, muss er jetzt auch mE die Öffentlichkeit wieder mit einbeziehen, wenn er sich insoweit rehabilitieren will. Natürlich muss auch für ihn der Weg zurück möglich sein, aber ein einfaches 3-Minuten-Statement vom Teleprompter reicht dann nicht aus, um sein verschwörungstheoretisches Dauerfeuer der letzten Jahre (!) wegzuwischen.
 
Fürs erste wär es imho ein Anfang, konkret zu benennen, in welchen Fällen er jetzt angeblich seine Ansichten geändert hat.
Ja, da stimme ich zu. Ich finde er muss sich jetzt nicht hinsetzen und haarklein auflisten, wo er da überall falsch abgebogen ist - wahrscheinlich weiß der das ja selbst gar nicht.
Aber man kann schon erwarten im Anschluss konkreter zu werden und sich vielleicht auch zu eigenen Veröffentlichungen zu äußern. Naja, schwierige Sache, aber ich finde es auch nicht angemessen, das Video jetzt einfach so abzutun. Es könnte ein erster Schritt sein, für alles Weitere: Wir sehen morgen
 
Er redet da doch total um den heißen Brei herum, welche „Theorien“ er jetzt ablehnt und welche er offensichtlich immer noch glaubt, definiert er ja gar nicht. Auch diese Distanzierung von „Rechten“ etc. ist ein bekannter Schachzug, wenn man sich nur oberflächlich von seiner Vergangenheit distanzieren will, ohne genau zu benennen was man damit jetzt im Detail meint. Das kann alles oder auch nichts bedeuten, da diese Übergänge mittlerweile ja total fließend sind. Antisemitismus wird von beiden Seiten betrieben und ist durch Corona mittlerweile auch in die Mitte der Gesellschaft eingesickert. Da könnte auch 1:1 der Wendler, Jebsen oder sonstwer hocken. Bleibt unglaubwürdig.
 
Rooz sagt wenn man die Kardashians guckt verliert man Gehirnzellen, aber ausgerechnet er und Fler diskutieren im selben Stream über die Mondlandung und dessen Sinn.

dd0.png
 
Zurück
Oben Unten