Schnaggero
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Fair enoughWas macht Fler anderes seit einem Jahr. Sitzt im Keller
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Fair enoughWas macht Fler anderes seit einem Jahr. Sitzt im Keller
man möchte kotzenOK habe recherchiert. Gibt es wohl noch. Sie veröffentlichten wohl vor Kurzem erst ihren Jahresbericht zu den einflussreichsten Marken im Biz
Es gibt auch ein Whitepaper zum kostenlosen Download, aber ich bin auf 2 Browsern daran gescheitert, diesen zu triggern, mit mehreren Emails (sowohl Müllmail als auch GMX). Wenn man alles eingibt und auf Download klickt refreshed die Seite einfach, alle Felder sind leer und einen Download hat man auch nicht. Danke Toxik.
Auf der englischen Version der Seite werben Sie auch für
und schreiben dass man sich einfach kostenlos registrieren könne für den Whitepaper Download. Darunter findet sich aber nur eine Login-Maske für bereits existierende Accounts. Einen Link zur Registrierung o.ä, konnte ich nicht finden.
Es gibt aber auch andere TOLLE Insights zu Diversity und Eskapismus:
Zudem veröffentlichen sie wohl ein tolles "Magazin" mit irgendwelchen "Insights" aus der B2C/Rap Kategorie aka dem 5. Kreis der Hölle.
Trotz aller kulturellen Expertise und Fachwissen reicht es allerdings anscheinend nicht für Mitarbeiter mit ausreichenden Englischkenntnissen und/oder einen Redakteur oder Korrekturleser, daher werden die englischsprachigen "Artikel" auch mit astreinem deutschen Komma eingeleitet. Ich dachte mir zunächst: "Wahrscheinlich jagt ein Praktikant einfach Texte durch Google Translate." Aber siehe da, nicht mal Google Translate würde solche Fehler machen und ich habe es trotz selbstlosen Einsatzes und meiner beachtlichen Englischkenntnisse nicht geschafft, den selben Text, den man auf dem Screenshot sieht, aus Google rauszukitzeln (und auch keine Lust, sind wir ehrlich). Jedenfalls bedeutet dies dass die da wirklich jemanden bezahlen (oder es selbst schreiben, was immerhin etwas besser wäre) der so eine Scheiße zusammentippt.
Bonus (ze mägäseen):
Es gibt zudem auch noch ein Whitepaper zu einer Talentakquisitionsstudie von Kienbaum und The Ambition, das wie folgt beschrieben wird (Bonez MC ich tanz mit dem Möööödel Voice):
Endlich kann auch eure HR Abteilung mit einigen coolen Hip Hor oder Hip Hap Styles die junge Generation anwerben. Unsere Benefits sind ANDERS WYLD FYNN, SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Als nächstes gibts dann die Off White x BOSCH x Engelbert Strauss Capsule Collection für die Arbeiter am Fließband. Drip Level Over 9000, slaaaaaaaaaaaaaaaay. Mit den Tipps von The Ambition kann auch IHRE Firma im war for talent triumphieren. Andere kommen mit Kugelschreibern und Notizblock mit Firmenlogo, aber ihre Firma spinned den Block ausgerüstet mit Dracos mit extendo clips. So sorgen Sie dafür, dass alle Opps anderer Firmen werden auf T-Shirts landen (RIP) und die young talents werden gar keine andere Wahl haben als mit dem Team zu neuen Höhen zu climben.
Unser geliebter Tobias, seines Zeichens Chief Cultural Officer, wird hier so zitiert:
Das wars für heute, es sei denn wir schaffen es noch, irgendwie an dieses tolle White Paper zu kommen. Muss mich nachher nochmal damit befassen. Viel Spaß beim Lesen!
jesichtsschuss hoffentlich.öh und was machen die jetzt?
Du kommst da sofort wieder raus!OK habe recherchiert. Gibt es wohl noch. Sie veröffentlichten wohl vor Kurzem erst ihren Jahresbericht zu den einflussreichsten Marken im Biz
Es gibt auch ein Whitepaper zum kostenlosen Download, aber ich bin auf 2 Browsern daran gescheitert, diesen zu triggern, mit mehreren Emails (sowohl Müllmail als auch GMX). Wenn man alles eingibt und auf Download klickt refreshed die Seite einfach, alle Felder sind leer und einen Download hat man auch nicht. Danke Toxik.
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und schreiben dass man sich einfach kostenlos registrieren könne für den Whitepaper Download. Darunter findet sich aber nur eine Login-Maske für bereits existierende Accounts. Einen Link zur Registrierung o.ä, konnte ich nicht finden.
Es gibt aber auch andere TOLLE Insights zu Diversity und Eskapismus:
Zudem veröffentlichen sie wohl ein tolles "Magazin" mit irgendwelchen "Insights" aus der B2C/Rap Kategorie aka dem 5. Kreis der Hölle.
Trotz aller kulturellen Expertise und Fachwissen reicht es allerdings anscheinend nicht für Mitarbeiter mit ausreichenden Englischkenntnissen und/oder einen Redakteur oder Korrekturleser, daher werden die englischsprachigen "Artikel" auch mit astreinem deutschen Komma eingeleitet. Ich dachte mir zunächst: "Wahrscheinlich jagt ein Praktikant einfach Texte durch Google Translate." Aber siehe da, nicht mal Google Translate würde solche Fehler machen und ich habe es trotz selbstlosen Einsatzes und meiner beachtlichen Englischkenntnisse nicht geschafft, den selben Text, den man auf dem Screenshot sieht, aus Google rauszukitzeln (und auch keine Lust, sind wir ehrlich). Jedenfalls bedeutet dies dass die da wirklich jemanden bezahlen (oder es selbst schreiben, was immerhin etwas besser wäre) der so eine Scheiße zusammentippt.
Bonus (ze mägäseen):
Es gibt zudem auch noch ein Whitepaper zu einer Talentakquisitionsstudie von Kienbaum und The Ambition, das wie folgt beschrieben wird (Bonez MC ich tanz mit dem Möööödel Voice):
Endlich kann auch eure HR Abteilung mit einigen coolen Hip Hor oder Hip Hap Styles die junge Generation anwerben. Unsere Benefits sind ANDERS WYLD FYNN, SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Als nächstes gibts dann die Off White x BOSCH x Engelbert Strauss Capsule Collection für die Arbeiter am Fließband. Drip Level Over 9000, slaaaaaaaaaaaaaaaay. Mit den Tipps von The Ambition kann auch IHRE Firma im war for talent triumphieren. Andere kommen mit Kugelschreibern und Notizblock mit Firmenlogo, aber ihre Firma spinned den Block ausgerüstet mit Dracos mit extendo clips. So sorgen Sie dafür, dass alle Opps (andere Firmen) auf T-Shirts landen (RIP) und die young talents werden gar keine andere Wahl haben, als mit dem Team zu neuen Höhen zu climben. Vom Bewerbungsgespräch bis zur Skyline.
Unser geliebter Tobias, seines Zeichens Chief Cultural Officer, wird hier so zitiert:
Das wars für heute, es sei denn wir schaffen es noch, irgendwie an dieses tolle White Paper zu kommen. Muss mich nachher nochmal damit befassen. Viel Spaß beim Lesen!
Das ist ziemlich genau was ich mir vorstelle, wenn Leute von ihren Agentur- oder Marktforschungsjobs redenOK habe recherchiert. Gibt es wohl noch. Sie veröffentlichten wohl vor Kurzem erst ihren Jahresbericht zu den einflussreichsten Marken im Biz
Es gibt auch ein Whitepaper zum kostenlosen Download, aber ich bin auf 2 Browsern daran gescheitert, diesen zu triggern, mit mehreren Emails (sowohl Müllmail als auch GMX). Wenn man alles eingibt und auf Download klickt refreshed die Seite einfach, alle Felder sind leer und einen Download hat man auch nicht. Danke Toxik.
Auf der englischen Version der Seite werben Sie auch für
und schreiben dass man sich einfach kostenlos registrieren könne für den Whitepaper Download. Darunter findet sich aber nur eine Login-Maske für bereits existierende Accounts. Einen Link zur Registrierung o.ä, konnte ich nicht finden.
Es gibt aber auch andere TOLLE Insights zu Diversity und Eskapismus:
Zudem veröffentlichen sie wohl ein tolles "Magazin" mit irgendwelchen "Insights" aus der B2C/Rap Kategorie aka dem 5. Kreis der Hölle.
Trotz aller kulturellen Expertise und Fachwissen reicht es allerdings anscheinend nicht für Mitarbeiter mit ausreichenden Englischkenntnissen und/oder einen Redakteur oder Korrekturleser, daher werden die englischsprachigen "Artikel" auch mit astreinem deutschen Komma eingeleitet. Ich dachte mir zunächst: "Wahrscheinlich jagt ein Praktikant einfach Texte durch Google Translate." Aber siehe da, nicht mal Google Translate würde solche Fehler machen und ich habe es trotz selbstlosen Einsatzes und meiner beachtlichen Englischkenntnisse nicht geschafft, den selben Text, den man auf dem Screenshot sieht, aus Google rauszukitzeln (und auch keine Lust, sind wir ehrlich). Jedenfalls bedeutet dies dass die da wirklich jemanden bezahlen (oder es selbst schreiben, was immerhin etwas besser wäre) der so eine Scheiße zusammentippt.
Bonus (ze mägäseen):
Es gibt zudem auch noch ein Whitepaper zu einer Talentakquisitionsstudie von Kienbaum und The Ambition, das wie folgt beschrieben wird (Bonez MC ich tanz mit dem Möööödel Voice):
Endlich kann auch eure HR Abteilung mit einigen coolen Hip Hor oder Hip Hap Styles die junge Generation anwerben. Unsere Benefits sind ANDERS WYLD FYNN, SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Als nächstes gibts dann die Off White x BOSCH x Engelbert Strauss Capsule Collection für die Arbeiter am Fließband. Drip Level Over 9000, slaaaaaaaaaaaaaaaay. Mit den Tipps von The Ambition kann auch IHRE Firma im war for talent triumphieren. Andere kommen mit Kugelschreibern und Notizblock mit Firmenlogo, aber ihre Firma spinned den Block ausgerüstet mit Dracos mit extendo clips. So sorgen Sie dafür, dass alle Opps (andere Firmen) auf T-Shirts landen (RIP) und die young talents werden gar keine andere Wahl haben, als mit dem Team zu neuen Höhen zu climben. Vom Bewerbungsgespräch bis zur Skyline.
Unser geliebter Tobias, seines Zeichens Chief Cultural Officer, wird hier so zitiert:
Das wars für heute, es sei denn wir schaffen es noch, irgendwie an dieses tolle White Paper zu kommen. Muss mich nachher nochmal damit befassen. Viel Spaß beim Lesen!
Rap hat euch nichts getan, lasst ihn in Ruh'.man möchte kotzen
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