Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


CGndtNv.png

uSUIrUC.png


Edit: Nachtrag
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jetzt gibt es Teil 2 von 3(?). Auch wieder nichts spektakuläres oder neues für Gossipis, aber solide Bestandsaufnahme.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


CGndtNv.png

uSUIrUC.png

ich finde die streaming platformen selbst sind dafür verantwortlich und müssten maßnahmen implementieren die so einen bot scheiss erkennen und nicht möglich machen. aber wahrscheinlich verdienen die da halt mit
 
kommt das thema nicht zu spät?
Zahlen sind inzwischen eh in den Keller gegangen.
Vertriebe zahlen auch viel weniger Vorschüsse als vor 4 Jahren.
 
OK habe recherchiert. Gibt es wohl noch. Sie veröffentlichten wohl vor Kurzem erst ihren Jahresbericht zu den einflussreichsten Marken im Biz



1670934756008.png


Es gibt auch ein Whitepaper zum kostenlosen Download, aber ich bin auf 2 Browsern daran gescheitert, diesen zu triggern, mit mehreren Emails (sowohl Müllmail als auch GMX). Wenn man alles eingibt und auf Download klickt refreshed die Seite einfach, alle Felder sind leer und einen Download hat man auch nicht. Danke Toxik.

Auf der englischen Version der Seite werben Sie auch für

1670934853127.png
und schreiben dass man sich einfach kostenlos registrieren könne für den Whitepaper Download. Darunter findet sich aber nur eine Login-Maske für bereits existierende Accounts. Einen Link zur Registrierung o.ä, konnte ich nicht finden.


Es gibt aber auch andere TOLLE Insights zu Diversity und Eskapismus:
1670936623947.png
1670936719120.png


Zudem veröffentlichen sie wohl ein tolles "Magazin" mit irgendwelchen "Insights" aus der B2C/Rap Kategorie aka dem 5. Kreis der Hölle.

Trotz aller kulturellen Expertise und Fachwissen reicht es allerdings anscheinend nicht für Mitarbeiter mit ausreichenden Englischkenntnissen und/oder einen Redakteur oder Korrekturleser, daher werden die englischsprachigen "Artikel" auch mit astreinem deutschen Komma eingeleitet. Ich dachte mir zunächst: "Wahrscheinlich jagt ein Praktikant einfach Texte durch Google Translate." Aber siehe da, nicht mal Google Translate würde solche Fehler machen und ich habe es trotz selbstlosen Einsatzes und meiner beachtlichen Englischkenntnisse nicht geschafft, den selben Text, den man auf dem Screenshot sieht, aus Google rauszukitzeln (und auch keine Lust, sind wir ehrlich). Jedenfalls bedeutet dies dass die da wirklich jemanden bezahlen (oder es selbst schreiben, was immerhin etwas besser wäre) der so eine Scheiße zusammentippt.

1670934324985.png

1670935224519.png

1670935628182.png


Bonus (ze mägäseen):
1670935324318.png



Es gibt zudem auch noch ein Whitepaper zu einer Talentakquisitionsstudie von Kienbaum und The Ambition, das wie folgt beschrieben wird (Bonez MC ich tanz mit dem Möööödel Voice):

1670935478426.png



Endlich kann auch eure HR Abteilung mit einigen coolen Hip Hor oder Hip Hap Styles die junge Generation anwerben. Unsere Benefits sind ANDERS WYLD FYNN, SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Als nächstes gibts dann die Off White x BOSCH x Engelbert Strauss Capsule Collection für die Arbeiter am Fließband. Drip Level Over 9000, slaaaaaaaaaaaaaaaay. Mit den Tipps von The Ambition kann auch IHRE Firma im war for talent triumphieren. Andere kommen mit Kugelschreibern und Notizblock mit Firmenlogo, aber ihre Firma spinned den Block ausgerüstet mit Dracos mit extendo clips. So sorgen Sie dafür, dass alle Opps (andere Firmen) auf T-Shirts landen (RIP) und die young talents werden gar keine andere Wahl haben, als mit dem Team zu neuen Höhen zu climben. Vom Bewerbungsgespräch bis zur Skyline.


Unser geliebter Tobias, seines Zeichens Chief Cultural Officer, wird hier so zitiert:

1670935498161.png





Das wars für heute, es sei denn wir schaffen es noch, irgendwie an dieses tolle White Paper zu kommen. Muss mich nachher nochmal damit befassen. Viel Spaß beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK habe recherchiert. Gibt es wohl noch. Sie veröffentlichten wohl vor Kurzem erst ihren Jahresbericht zu den einflussreichsten Marken im Biz





Es gibt auch ein Whitepaper zum kostenlosen Download, aber ich bin auf 2 Browsern daran gescheitert, diesen zu triggern, mit mehreren Emails (sowohl Müllmail als auch GMX). Wenn man alles eingibt und auf Download klickt refreshed die Seite einfach, alle Felder sind leer und einen Download hat man auch nicht. Danke Toxik.

Auf der englischen Version der Seite werben Sie auch für

und schreiben dass man sich einfach kostenlos registrieren könne für den Whitepaper Download. Darunter findet sich aber nur eine Login-Maske für bereits existierende Accounts. Einen Link zur Registrierung o.ä, konnte ich nicht finden.


Es gibt aber auch andere TOLLE Insights zu Diversity und Eskapismus:


Zudem veröffentlichen sie wohl ein tolles "Magazin" mit irgendwelchen "Insights" aus der B2C/Rap Kategorie aka dem 5. Kreis der Hölle.

Trotz aller kulturellen Expertise und Fachwissen reicht es allerdings anscheinend nicht für Mitarbeiter mit ausreichenden Englischkenntnissen und/oder einen Redakteur oder Korrekturleser, daher werden die englischsprachigen "Artikel" auch mit astreinem deutschen Komma eingeleitet. Ich dachte mir zunächst: "Wahrscheinlich jagt ein Praktikant einfach Texte durch Google Translate." Aber siehe da, nicht mal Google Translate würde solche Fehler machen und ich habe es trotz selbstlosen Einsatzes und meiner beachtlichen Englischkenntnisse nicht geschafft, den selben Text, den man auf dem Screenshot sieht, aus Google rauszukitzeln (und auch keine Lust, sind wir ehrlich). Jedenfalls bedeutet dies dass die da wirklich jemanden bezahlen (oder es selbst schreiben, was immerhin etwas besser wäre) der so eine Scheiße zusammentippt.



Bonus (ze mägäseen):



Es gibt zudem auch noch ein Whitepaper zu einer Talentakquisitionsstudie von Kienbaum und The Ambition, das wie folgt beschrieben wird (Bonez MC ich tanz mit dem Möööödel Voice):




Endlich kann auch eure HR Abteilung mit einigen coolen Hip Hor oder Hip Hap Styles die junge Generation anwerben. Unsere Benefits sind ANDERS WYLD FYNN, SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Als nächstes gibts dann die Off White x BOSCH x Engelbert Strauss Capsule Collection für die Arbeiter am Fließband. Drip Level Over 9000, slaaaaaaaaaaaaaaaay. Mit den Tipps von The Ambition kann auch IHRE Firma im war for talent triumphieren. Andere kommen mit Kugelschreibern und Notizblock mit Firmenlogo, aber ihre Firma spinned den Block ausgerüstet mit Dracos mit extendo clips. So sorgen Sie dafür, dass alle Opps anderer Firmen werden auf T-Shirts landen (RIP) und die young talents werden gar keine andere Wahl haben als mit dem Team zu neuen Höhen zu climben.


Unser geliebter Tobias, seines Zeichens Chief Cultural Officer, wird hier so zitiert:






Das wars für heute, es sei denn wir schaffen es noch, irgendwie an dieses tolle White Paper zu kommen. Muss mich nachher nochmal damit befassen. Viel Spaß beim Lesen!
man möchte kotzen
 
Haha diese Thailand und Hongkong Sache war sowieso der ultimative Beweis fürs Klicks kaufen aber die schaffen es sich tatsächlich immer rauszureden und das Thema zu zumachen.
Die aktuellste Ausrede ist: "Jemand hat Klicks gekauft um uns zu schaden"

Hoffentlich zeigt dieses Doku richtig mit Namen und co. wer wo was gekauft hat.
Vllt heimliche Aufzeichnungen wie ein Rapper X sagt "Er hat mehr Klicks in dieser Woche, los kauft sofort 100k Klicks, noch diese Woche"
 
OK habe recherchiert. Gibt es wohl noch. Sie veröffentlichten wohl vor Kurzem erst ihren Jahresbericht zu den einflussreichsten Marken im Biz





Es gibt auch ein Whitepaper zum kostenlosen Download, aber ich bin auf 2 Browsern daran gescheitert, diesen zu triggern, mit mehreren Emails (sowohl Müllmail als auch GMX). Wenn man alles eingibt und auf Download klickt refreshed die Seite einfach, alle Felder sind leer und einen Download hat man auch nicht. Danke Toxik.

Auf der englischen Version der Seite werben Sie auch für

und schreiben dass man sich einfach kostenlos registrieren könne für den Whitepaper Download. Darunter findet sich aber nur eine Login-Maske für bereits existierende Accounts. Einen Link zur Registrierung o.ä, konnte ich nicht finden.


Es gibt aber auch andere TOLLE Insights zu Diversity und Eskapismus:


Zudem veröffentlichen sie wohl ein tolles "Magazin" mit irgendwelchen "Insights" aus der B2C/Rap Kategorie aka dem 5. Kreis der Hölle.

Trotz aller kulturellen Expertise und Fachwissen reicht es allerdings anscheinend nicht für Mitarbeiter mit ausreichenden Englischkenntnissen und/oder einen Redakteur oder Korrekturleser, daher werden die englischsprachigen "Artikel" auch mit astreinem deutschen Komma eingeleitet. Ich dachte mir zunächst: "Wahrscheinlich jagt ein Praktikant einfach Texte durch Google Translate." Aber siehe da, nicht mal Google Translate würde solche Fehler machen und ich habe es trotz selbstlosen Einsatzes und meiner beachtlichen Englischkenntnisse nicht geschafft, den selben Text, den man auf dem Screenshot sieht, aus Google rauszukitzeln (und auch keine Lust, sind wir ehrlich). Jedenfalls bedeutet dies dass die da wirklich jemanden bezahlen (oder es selbst schreiben, was immerhin etwas besser wäre) der so eine Scheiße zusammentippt.



Bonus (ze mägäseen):



Es gibt zudem auch noch ein Whitepaper zu einer Talentakquisitionsstudie von Kienbaum und The Ambition, das wie folgt beschrieben wird (Bonez MC ich tanz mit dem Möööödel Voice):




Endlich kann auch eure HR Abteilung mit einigen coolen Hip Hor oder Hip Hap Styles die junge Generation anwerben. Unsere Benefits sind ANDERS WYLD FYNN, SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Als nächstes gibts dann die Off White x BOSCH x Engelbert Strauss Capsule Collection für die Arbeiter am Fließband. Drip Level Over 9000, slaaaaaaaaaaaaaaaay. Mit den Tipps von The Ambition kann auch IHRE Firma im war for talent triumphieren. Andere kommen mit Kugelschreibern und Notizblock mit Firmenlogo, aber ihre Firma spinned den Block ausgerüstet mit Dracos mit extendo clips. So sorgen Sie dafür, dass alle Opps (andere Firmen) auf T-Shirts landen (RIP) und die young talents werden gar keine andere Wahl haben, als mit dem Team zu neuen Höhen zu climben. Vom Bewerbungsgespräch bis zur Skyline.


Unser geliebter Tobias, seines Zeichens Chief Cultural Officer, wird hier so zitiert:






Das wars für heute, es sei denn wir schaffen es noch, irgendwie an dieses tolle White Paper zu kommen. Muss mich nachher nochmal damit befassen. Viel Spaß beim Lesen!
Du kommst da sofort wieder raus!
 
Soooooooooooo, hatte eben nochmal ein paar Minuten und hab ganz einfach den Link zu einem PDF aus dem Quellcode gezogen, danke Toxik. Hierbei handelt es sich um die besten Fashion Marken national und international.

Die Jury dürfte euch Spaß machen. Viel Spaß allen beim Lesen, bitte eure Highlights unbedingt teilen!


https://the-ambition.com/ambitionfive_fashion22_theambition.pdf

1670943652698.png



Nachher schaue ich vielleicht noch nach den anderen PDFs oder jemand anderes möchte :)





1670943602008.png
 
OK habe recherchiert. Gibt es wohl noch. Sie veröffentlichten wohl vor Kurzem erst ihren Jahresbericht zu den einflussreichsten Marken im Biz





Es gibt auch ein Whitepaper zum kostenlosen Download, aber ich bin auf 2 Browsern daran gescheitert, diesen zu triggern, mit mehreren Emails (sowohl Müllmail als auch GMX). Wenn man alles eingibt und auf Download klickt refreshed die Seite einfach, alle Felder sind leer und einen Download hat man auch nicht. Danke Toxik.

Auf der englischen Version der Seite werben Sie auch für

und schreiben dass man sich einfach kostenlos registrieren könne für den Whitepaper Download. Darunter findet sich aber nur eine Login-Maske für bereits existierende Accounts. Einen Link zur Registrierung o.ä, konnte ich nicht finden.


Es gibt aber auch andere TOLLE Insights zu Diversity und Eskapismus:


Zudem veröffentlichen sie wohl ein tolles "Magazin" mit irgendwelchen "Insights" aus der B2C/Rap Kategorie aka dem 5. Kreis der Hölle.

Trotz aller kulturellen Expertise und Fachwissen reicht es allerdings anscheinend nicht für Mitarbeiter mit ausreichenden Englischkenntnissen und/oder einen Redakteur oder Korrekturleser, daher werden die englischsprachigen "Artikel" auch mit astreinem deutschen Komma eingeleitet. Ich dachte mir zunächst: "Wahrscheinlich jagt ein Praktikant einfach Texte durch Google Translate." Aber siehe da, nicht mal Google Translate würde solche Fehler machen und ich habe es trotz selbstlosen Einsatzes und meiner beachtlichen Englischkenntnisse nicht geschafft, den selben Text, den man auf dem Screenshot sieht, aus Google rauszukitzeln (und auch keine Lust, sind wir ehrlich). Jedenfalls bedeutet dies dass die da wirklich jemanden bezahlen (oder es selbst schreiben, was immerhin etwas besser wäre) der so eine Scheiße zusammentippt.



Bonus (ze mägäseen):



Es gibt zudem auch noch ein Whitepaper zu einer Talentakquisitionsstudie von Kienbaum und The Ambition, das wie folgt beschrieben wird (Bonez MC ich tanz mit dem Möööödel Voice):




Endlich kann auch eure HR Abteilung mit einigen coolen Hip Hor oder Hip Hap Styles die junge Generation anwerben. Unsere Benefits sind ANDERS WYLD FYNN, SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Als nächstes gibts dann die Off White x BOSCH x Engelbert Strauss Capsule Collection für die Arbeiter am Fließband. Drip Level Over 9000, slaaaaaaaaaaaaaaaay. Mit den Tipps von The Ambition kann auch IHRE Firma im war for talent triumphieren. Andere kommen mit Kugelschreibern und Notizblock mit Firmenlogo, aber ihre Firma spinned den Block ausgerüstet mit Dracos mit extendo clips. So sorgen Sie dafür, dass alle Opps (andere Firmen) auf T-Shirts landen (RIP) und die young talents werden gar keine andere Wahl haben, als mit dem Team zu neuen Höhen zu climben. Vom Bewerbungsgespräch bis zur Skyline.


Unser geliebter Tobias, seines Zeichens Chief Cultural Officer, wird hier so zitiert:






Das wars für heute, es sei denn wir schaffen es noch, irgendwie an dieses tolle White Paper zu kommen. Muss mich nachher nochmal damit befassen. Viel Spaß beim Lesen!
Das ist ziemlich genau was ich mir vorstelle, wenn Leute von ihren Agentur- oder Marktforschungsjobs reden
 
Zurück
Oben Unten