Rap Gossip

das hat ja wirklich extreme viele dislikes
1684860066627.png

im Vergleich zu letztem Video:
1684860139620.png

was da los? ist das wegen der Frisur oder was :D
aber latte, ich hör mir das eh nicht an. würde aber nach wie vor viel Geld für z.B. das letzte Shririn-David-Album - eingerappt von Laas - bezahlen.
 
und dieses "die Aussage von YouTube ist XY Prozent Likes" ist doch völliger Quatsch, die kann sich jederzeit in ihr Creator Studio einloggen und die Statistik checken lach
 
"Hinter mir steht eine ganze Armee, wenn ich will lege ich mich mit der IsIs am."
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und wieder definiert er sich über andere.
Richtiger Looser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also wer nach diesem Trailer keine Lust auf die Tour bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :emoji_new_moon_with_face:
 
„Ab jetzt Fokus auf die Musik“

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der Trailer ist ernsthaft gut zusammengeschnitten

leider sieht das in der Realität dann eher nach Kollegah und Farid bei Laas aus hehehehehehhee
 
„Ab jetzt Fokus auf die Musik“

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"wo sind die ganzen medien die sonst über jeden scheiss berichten, wenn es manuellsen schlecht geht, oder wenn es was zu deformieren gibt"

ihr denkt, er hätte versehentlich das falsche wort benutzt, aber nein: er spielt damit auf den kampf gegen bözemann an, in dem sein schädel deformiert wurde
 
das hat ja wirklich extreme viele dislikes
Anhang anzeigen 100211

im Vergleich zu letztem Video:
Anhang anzeigen 100212

was da los? ist das wegen der Frisur oder was :D
aber latte, ich hör mir das eh nicht an. würde aber nach wie vor viel Geld für z.B. das letzte Shririn-David-Album - eingerappt von Laas - bezahlen.

Habs mir angeschaut. Finde es ein bisschen anstrengend. Aber schon wesentlich schlechteres gesehen/gehört. Und die Message ist halt nachvollziehbar.

Woher der Hate kommt ist da ziemlich eindeutig.
Und auch dass ein Neandertaler wie Patrick sich davon massiv getriggert fühlt, ist klar.
 
Habs mir angeschaut. Finde es ein bisschen anstrengend. Aber schon wesentlich schlechteres gesehen/gehört. Und die Message ist halt nachvollziehbar.

Woher der Hate kommt ist da ziemlich eindeutig.
Und auch dass ein Neandertaler wie Patrick sich davon massiv getriggert fühlt, ist klar.
Was ist denn die Message?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


100k dislikes wirken schon übertrieben vllt bots
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha wurde das schon mal hier geteilt? hat sogar untertitel! ich gebe das jetzt weiter an die ukrainischen kollegen auf telegram.
 
Spax hat generell paar Klassiker. Das zum Beispiel zeige ich immer meinen internationalen Brüdern damit sie sehen dass auch wir in Deutschland fresh sind.
Viele feiern dann auch die ganze Video Ästhetik, direkt am Anfang zum Beispiel wo er bei jedem Schnitt woanders auf der Bank sitzt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spax hat generell paar Klassiker. Das zum Beispiel zeige ich immer meinen internationalen Brüdern damit sie sehen dass auch wir in Deutschland fresh sind.
Viele feiern dann auch die ganze Video Ästhetik, direkt am Anfang zum Beispiel wo er bei jedem Schnitt woanders auf der Bank sitzt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die grünen balken sind besonders fresh
 
was da los? ist das wegen der Frisur oder was :D
ich ziehe mir mal jetzt eine gesamt gesellschaftliche analyse ausm arsch. ich glaube dass das stark mit dem andrew tate hype und einige anti frauen influencer liegt. ist gerade extrem im trend unter kanax auch alles wo frauen dabei sind oder so zu haten. sind halt meistens schafe, die ihren influencern hinterher rennen. sehe auch immer häufiger kanax die frauen im sport haten auf twitter. anders kann ich mir das gelutsche bei shirin am anfang und dann die komplette kehrtwende nicht erklären. die musik war ja schon immer scheiße. an der qualität kann es ja nicht liegen und der andere müll den die so pumpen ist auch nicht besser
 
Zurück
Oben Unten