Rap Gossip

Finde den auch einfach voll in Ordnung.

Aber Hate hätte mich hier auch gewundert wo hier in diesem Thread und generell auf MZEE schon oft so getan wurde als hätten Tic Tac Toe irgendwas zu deutschem Rap beigetragen. Die Wahrheit ist: nein, null. Die waren auf Lebenszeit so angesehen wie irgendwelche Eurodance-Acts und die konnten im Fall von Culture Beat oder Snap! um Längen besser rappen.

Und Bürger Lars Dietrich ist natürlich auch nur eine Randerscheinung, aber der ist wie schon gesagt einfach sehr harmlos und wenn man mich fragt eben sehr sympathisch. Der hat auch nie versucht irgendwas anderes zu sein.
 
Kann mich noch an das Album erinnern und die Pseudo G-Funk Beats von Stefan Raab
Wenn ich mch richtig erinnere gab es auch einen Deal mit Raab zu den Lyrics. Bitte korrigieren wenn ich das falsch erinnere. Lars schreibt Raabs "Hier kommt die Maus" und Raab schreibt Lars' "Sexy Eis". Beide Songs wurden ihre jeweils größten Hits zu der Zeit Mitte der 90er. Raab hat das später noch toppen können mit seinem Grand Prix Song und mit diesen TV-Total-Songs wie "Maschendrahtzaun", die durch seine Late Night Show im vordigitalen Sinne "viral" gingen. Bei Lars bin ich unsicher, ob er jemals einen größeren Hit hatte.
 
Wenn ich mch richtig erinnere gab es auch einen Deal mit Raab zu den Lyrics. Bitte korrigieren wenn ich das falsch erinnere. Lars schreibt Raabs "Hier kommt die Maus" und Raab schreibt Lars' "Sexy Eis". Beide Songs wurden ihre jeweils größten Hits zu der Zeit Mitte der 90er. Raab hat das später noch toppen können mit seinem Grand Prix Song und mit diesen TV-Total-Songs wie "Maschendrahtzaun", die durch seine Late Night Show im vordigitalen Sinne "viral" gingen. Bei Lars bin ich unsicher, ob er jemals einen größeren Hit hatte.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1685032313484.png
 
Wenn ich mch richtig erinnere gab es auch einen Deal mit Raab zu den Lyrics. Bitte korrigieren wenn ich das falsch erinnere. Lars schreibt Raabs "Hier kommt die Maus" und Raab schreibt Lars' "Sexy Eis".
Keine Ahnung ob das ein Deal war, aber ich habe die Credits überprüft und "Sexy Eis" ist von Lars Dietrich geschrieben wurden. Raab hat produziert aber weder Musik noch Text geschrieben. Dafür hat Lars Dietrich noch Raabs Version von "Probier's Mal Mit Gemütlichkeit" geschrieben. "Hier kommt die Maus" wurde von Raab und Dietrich geschrieben.
 
6a0cad_08da3038412146f09379ea437d34b656~mv2.gif


ich mit haaland936
 
Ich warte drauf dass der erste hier Der Wolf
oder Cappucino Tracks postet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sadiq aber prinzipiell schon guter rapper, wenn er kein absoluter n*ttensohn wäre oder
find die patterns mit dem stimmeinsatz und betonungen schon oft stabil. die letzten tracks, die ich gehört hab waren aber vermutlich der bushido diss und davor charlie hebdo^
 
sadiq aber prinzipiell schon guter rapper, wenn er kein absoluter n*ttensohn wäre oder
find die patterns mit dem stimmeinsatz und betonungen schon oft stabil. die letzten tracks, die ich gehört hab waren aber vermutlich der bushido diss und davor charlie hebdo^
Die rappende AK.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jürgen Drews rockte den Onkel-Style noch vor Pillath

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten