Rap Gossip

Also Rooz scheint das ganze dieses Mal nicht drehen zu können. Die Kommentare unter diesem 3 Stunden Video über Ali Osman waren alles andere als gut. Dislikes auch katastrophe.
 
Nochmal zur Info:

Rooz letztes Jahr: Das ist geschnitten!
Rooz dieses Jahr: Das war Dirty Talk. Das war nicht echt gemeint. Sinan und die Frau haben sich nur gegenseitig angemacht!

Lügen haben kurze Beine!
bruh.gif
 
Ist einfach nur gut, dass Sinan Rooz mit in den Abgrund reißt...
Dirty Talk... alles klar... Sinan und Rooz beide die ekelhaftesten Menschen in der ganzen Szene (Engelsgesicht direkt dahinter)

Was regen wir uns immer über Manu, Fler, Bushido, Animus etc. auf, aber die zwei sind einfach nur widerlich und ekelerregend... Das überhaupt Leute mit denen in einem Raum sitzen und Streams machen können...
 
Kann mir jemand nochmal genau sagen wie da jetzt der genaue Stand ist? Also ich war ein paar Tage weg und alles was ich weiß ist dass Sinan natürlich gewichst hat auf einige Dinge und dass er wohl auf das 2jährige Kind Anspielungen gemacht hat ("Die Kleine"). Und das ist jetzt save oder wie? Also dass er nachweislich ne 2jährige geil fand? Und Rooz springt ihm jetzt zur Seite?
 
Kann man die beiden nicht zum Grund der Titanic schicken? Da war doch was mit so einem selbstgebastelten Uboot. Gönne es den beiden auch.
 
Kann mir jemand nochmal genau sagen wie da jetzt der genaue Stand ist? Also ich war ein paar Tage weg und alles was ich weiß ist dass Sinan natürlich gewichst hat auf einige Dinge und dass er wohl auf das 2jährige Kind Anspielungen gemacht hat ("Die Kleine"). Und das ist jetzt save oder wie? Also dass er nachweislich ne 2jährige geil fand? Und Rooz springt ihm jetzt zur Seite?
tl;dr Rooz hat Sinan als Kind missbraucht und das ist der Grund für seine Perversionen

< dieser Fakt wurde gecheckt von: @Ceza >
 
Nochmal zur Info:

Rooz letztes Jahr: Das ist geschnitten!
Rooz dieses Jahr: Das war Dirty Talk. Das war nicht echt gemeint. Sinan und die Frau haben sich nur gegenseitig angemacht!

Lügen haben kurze Beine!
Die Sätze sind tatsächlich so gefallen. Sinan fantasiert also über Sex mit einem Kind um seine Affäre anzumachen.

Was haben die Eltern falsch gemacht, dass beide Söhne solche widerliche Bastarde geworden sind.
251700.jpg
 
Shindy der Gossip dankt dir. Man muss sich halt vor nem Kollegah oder Farid auch echt nicht verstecken.

Mich wundert dass nie wirklich thematisiert wurde wer eigentlich für Farid schreibt, als Produkt von Eko und Kollegah und dem Sprachgebrauch den er so in seinen Interviews und Videos an den Tag legt, konnte ich egtl nie glauben dass der eine Zeile selber schreibt.

Sentino meinte mal in einem Interview er hätte Farid geholfen, war nicht auch Ali As eine Zeit lang in seinem Dunstkreis? Weiß da jemand mehr?
 
Was regen wir uns immer über Manu, Fler, Bushido, Animus etc. auf, aber die zwei sind einfach nur widerlich und ekelerregend... Das überhaupt Leute mit denen in einem Raum sitzen und Streams machen können...
Kollegah ein Reichsbürger, Antisemit, Scammer.
Manu ein Großmaul mit Realitätverlust und Agressions Problemen.
Bushido größter Psychopath der Nachkriegszeit.
Animus ein chauvinistischer schmieriger Auswechselspieler.
Fler will be Fler (finde ich noch am wenigsten tragische Figur hier).

Aber alle oben genannten Personen haben wenigstens mehr oder wenige hörbare Musik veröffentlicht. Farangmeh Brüder haben nie irgendwas positives beigetragen. Das beste was Rooz je gemacht hat war sich von J-Luv anschreien zu lassen und das wollte er eigentlich nie veröffentlichen. Sinan G wurde bekannt weil er in Knast musste und paar Pottrapper kannte.
 
Warum bezeichnet Shindy Kollegah eigtl immer als Dorfler etc, Bietigheim-Bissingen hat doch gerade mal 10k mehr Einwohner als das Kaff wo Kolle herkommt
 
Das ist schon cringe oder. Finde diese Anime-Anspielungen richtig unangenehm. Das geht mir auch immer bei diesem Asche auf die Nerven.

MhTTaWD.png
 
Zurück
Oben Unten