Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rooznitch wird durchdrehen…
 
ot8Jrh5.jpg
 
Rooz geht der Arsch ganz schön auf Grundeis seit der Diskussion um das 11 minütige Video... lel

"Alle beleidigen uns und keiner die Frau"
Oorz du Schmutz...
 
Ich habe geschrieben, dass Königs31er die Snitch aller snitches ist und dit Maul nicht aufreissen soll, da
von ihm ebenfalls ein ekliges Groupievideo existiert. Der hat gar nichts zu melden und es wurde
gelöscht, da hier anscheinend einige mit Ratten sympathisieren bzw. seine Bootlegs auch noch feieren. SMH

Baba Arisch hat in nicht Ziehen lassen, sprich die ABCs haben keinen Respekt vor ihm, hatten den nie und melkten die cash cow.
 
Rooz fix und fertig mit den Nerven, kommt mir so vor als ob er seit dem neusten Bözemann Video selbst ins Zweifeln kommt, Zitat: "Ich würde mich freuen wenn diese ganze Pädo Sache endlich mal geklärt wird, dann weiss ich auch Bescheid und hab endlich meine Ruhe weil das ganze Thema geht mir an die Nieren"
oder als er darauf eingeht dass das Thema auch international in den Medien präsent sein wird, Zitat: "Wen bitte interessiert ausserhalb von Deutschland ein Rapper mit pädophilen Neigungen? (...korrigiert sich auf einmal) Also wenn er theroetisch welche hätte!?"


Rooz psychisch am Ende er fängt an an allem zu zweifeln :thumbsup:
 
Rooz definitiv am strugglen... der war sich heute seiner Sache nicht mehr ganz so sicher...

Glaube mittlerweile Sinan hat ein Video von Rooz mit ähnlichem Inhalt... anders kann ich mir nicht vorstellen, dass Rooz sich so für Sinan einsetzt...
So krasse Brüder waren die ja bis vor kurzem gar nicht...

Aber schaue natürlich gerne zu wie Oorz kajere schon nach so kurzer Zeit implodiert...
 
anders kann ich mir nicht vorstellen, dass Rooz sich so für Sinan einsetzt...
...naja, hier in Essen hält sich seit zwei, drei Wochen hartnäckig das Gerücht, Oorz (können wir uns bitte auf Oorz oder Rotz einigen ?) habe Sinan vor langer, langer Zeit mal missbraucht / unsittlich misshandelt. Das würde einiges erklären (nicht aber rechtfertigen natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinner ich mich richtig, dass Rooz vor nem Jahr, als es die Vorwürfe gg sinan zum ersten Mal gab, sehr ausführlich erzählt hat, dass sie eigtl keinen Kontakt hätten und er nicht so eng mit sinan sei?

Der hat sich seinem bruder doch erst angeschlossen, als manuellsen so konsequent mit sinan gebrochen hat?
 
Roooooozybaby. Hab nebenbei die erste halbe Stunde laufen und bisher checkt Rooz noch immer nichts. Fragt bözemann, ob er wirklich mit Scamine und Ali Postmann in einem Team sein will!!!?!!!
 
Zurück
Oben Unten