Rap Gossip

Leute die "Bushido macht sich jetzt eigenen Clan" Gags waren bei den Drillingen schon mittelmäßig, danke.

Je mehr Kinder man hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass eines von ihnen reich wird denkt mal drüber nach

Ne also im Endeffekt ist das deren private Entscheidung und es ist auch ziemlich anmaßend mMn die jetzt diesbezüglich zu haten. Geht uns nix an, auch wenn sie es medial ausschlachten.
 
Bei so vielen kindern brauchst du kein personal mehr. Die älteren Kinder müssen dann halt ran
 
also mal den kollegah / shindy beef bei seite und wenn jemand kollegah hört soll er von mir aus; leben und leben lassen, jeder jeck ist anders und so, aber diese ganze art von ihm ist doch einfach unfassbar uncool und unlustig, dazu noch dieser schlechte geschmack in allen lebensbereichen, aua!
 
In der zweiten Hälfte vom Hamad Video gibt's n Interview. Er wirft den Abou Chakers vor mit der Polizei zusammenzuarbeiten.
 
Je mehr Kinder man hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass eines von ihnen reich wird denkt mal drüber nach

Ne also im Endeffekt ist das deren private Entscheidung und es ist auch ziemlich anmaßend mMn die jetzt diesbezüglich zu haten. Geht uns nix an, auch wenn sie es medial ausschlachten.
1. machen sie es öffentlich also ist es auch ok wenn man sich dazu äußert solang es im Rahmen bleibt.
2. ist das für die Population des Planeten reines Gift :emoji_japanese_ogre:
Bei so vielen kindern brauchst du kein personal mehr. Die älteren Kinder müssen dann halt ran
Die haben aber Personal. Meine Frau folgt Anna-Maria auf Insta WARUM AUCH IMMER MEINE GÜTE und die schiebt die Kids ab an 2 Nannys, dürften dann bald 3 sein.
 
Nannys schön und gut, ich frag mich immer wie läuft das dann ab? Du verlierst doch den Bezug zu deinen eigenen Kindern oder nicht? Abends ins Bett bringen und morgens bisschen frühstücken ist halt wenig
 
Zurück
Oben Unten