Rap Gossip

Und ihr meint so ein Schmierlappen wie Charnell würde die alle nicht 1000 mal schlechter dastehen lassen als sie es in Wirklichkeit überhaupt waren. Der ist halt der gekränkteste Typ der ganzen Szene. Aus offensichtlichen Gründen
 
Charnell wird hier und da ein bisschen ausgeschmückt haben, aber das alles kann sich auch dieser Wirrkopf nicht ausdenken.
 
Seitenprofil reicht aus um zu sehen wie ultimativ feddich Haft ist :emoji_pensive:
Will gar nicht wissen wie er momentan von vorne ausschaut…
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja man richtig fertig und rentner lifestyle mittlerweile. kajere vorbei wie der flizzmaster es sagen würde

https://www.instagram.com/stories/haftbefehl/3197995913563963558/
 
Ich komm einfach nach wie vor nicht drauf klar, dass geistig so krass minderbemittelte Wesen wie Barello eine durchaus passable "Fanbase" bei Tiktok bespielen, Menschheit ist verloren
 
Ich komm einfach nach wie vor nicht drauf klar, dass geistig so krass minderbemittelte Wesen wie Barello eine durchaus passable "Fanbase" bei Tiktok bespielen, Menschheit ist verloren
der soll erst mal zeigen wie viele Diamanten er auf Mzee hat und viel wichtiger: Wie er eine Banane isst!? Dann können wir darüber diskutieren ob er Mann ist!
 
ich vermisse die Miami Vergleiche von Fler...
Bushido könnte Fler einfach ultimativ triggern wenn er von Dubai nach Miami zieht und Twitch Streams macht, wo er immer erzählt wie das "wahre Miami" so ist ..
 
Durfte als erbarmungslose Konsequenz der Cancel Culture erst mal zwei der größten deutschen Festivals headlinen. Das ist schon beeindruckend; normalerweise bekommt man, wenn man gecancelt wird, nur so eine poplige Welt Kolumne oder einen Sendeplatz in der ARD oder eine Samstagabendshow auf Sat. 1 oder so.
 
Steht denn überhaupt fest, dass er das wirklich gemacht hat? Und wurden nicht die Vorwürfe von den (amerikanischen?) Behörden fallen gelassen? Habe den "Fall nicht wirklich verfolgt.
Ich kann hier an mir selbst die warscheinlich bei solchen Fällen typische Dynamik feststellen:
Ich mag ihn sowieso nicht, habe es aber auch nicht verfolgt, deswegen ist mir auch egal ob es "wirklich getan hat". Mir reicht schon der Vorwurf um ihn von nun an als Täter wahrzunehmen.
Sorry Marten!
 
Zurück
Oben Unten