Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In Amerika hält sich jeder einen Knaben auf der Couch afrika bambaataa hat das schon vor Jahren gemacht in Deutschland peilt diesen Film mal wieder keiner ich hasse dieses Land

Vibe 2 muss eben fertig produziert sein bevor die Herbstferien rum sind
 
Glaube die meisten hier finden das auch einfach nur bisschen weird/ creepy. Musst das nicht direkt mit pädo assoziieren.
Ich glaub die meisten hier finden das höchstens ein bisschen witzig, alles was darüber hinaus geht spielt sich in deinem Kopf ab und ist dann eher dein Problem, 3 Seiten Fler Roller Psychose reicht iwie.
 
Ich glaub die meisten hier finden das höchstens ein bisschen witzig, alles was darüber hinaus geht spielt sich in deinem Kopf ab und ist dann eher dein Problem, 3 Seiten Fler Roller Psychose reicht iwie.

Ein schöner Plot Twist wäre es, wenn Flizzmeister bekanntgibt, dass er seit 16 Jahre Vater ist und er jetz ein von seinem Sohn produziertes "Vibe 2" rausbringt.
 
Fat-Comedy-via-Instagram-1.jpg



Dieser Fat Comedy gehört allein schon für seinen hässlichen Drecksbart weggeklatscht.
Der sah als er noch fat war schon sehr unsympathisch aus. Jetzt wo das Gesicht ganz zum Vorschein gekommen ist, noch viel schlimmer. Der hat irgendwie was ganz falsches an sich
 
Wait sind Leute hier die auf ernst denken Fler is auf seinem pedo type shit jetzt??

Dann lasst euch mal gesagt sein achtet auf dem letzten Bild mal wieder auf die Decke. Der Junge liegt unter einer Decke von Balemciaga...:emoji_hushed:
 
Zurück
Oben Unten