Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich feier Elsens Worte an den Schrottcast-Bastard
 
bisschen durch den electro ghetto podcast geskippt:

- podcast mit peter rossberg ist geschichte, persönlich hat es nicht gepasst/private gründe laut Bu
- Bu meint mit Marvin würde es besser passen
- Thema Manuellsen Interview bzw. Manuellsens Instagram Stories an Bu
- Bu an Marvin: "benutz Du erst mal den Manuellsen wie werd ich zum Mann Handbuch-Ratgeber"
- Marvin: "Ja, ein echter Mann geht auch mal in den Knast für seine Familie"
- es wird noch mal betont, dass Manuellsen ja mehr mit anderen Sachen auffällt als mit seiner Musik, aber natürlich würde man sich weiter mit ihm beschäftigen (Manuellsen hatte ja gesagt "lass mich bitte einfach in Ruhe"), ist ja schließlich ein HipHop Podcast
- "Ehre und Stolz und Mann und diese ganzen behinderten Definitonen von Werten..."
- "Als rapper existiert er für mich nicht, ich kenne nicht mal 1 Lied von ihm", geht Bu nur um sein persönliches Verhalten
- "Manuellsen ist 1 Jahr jünger als ich, also Manuellsen, ab heute heißt es Abi wenn Du über mich redest"
- Manu soll generell nicht rumheulen sondern es wie ein Mann nehmen wo man gerade schon beim Thema Mann ist
- Strassensound Interview, Marvin meint Manu hätte abgenommen, Bu lacht Marvin dafür aus, dass es das einzige ist was Marvin einfällt
- ABK/Manu Thematik geskippt
- nächstes thema ist Flers "Dorfdiscoauftritt", Bu fängt direkt an zu lachen und kriegt sich fast nicht mehr ein
- "Livegigant Flizzmeister" (die "orthopädischen Schuhe" von Fler werden auch noch erwähnt)
- Bu: "der nächste Auftritt von Fler steht ja schon, dieses Mal mit Rosa, die arme Frau tut mir so unendlich leid"
- Marvin meint, sie verschwendet bei Maskulin ihre Zeit. Bu: "Rosa rest in peace, soll sich damit abfinden mit anderen dingen geld zu verdienen, kann sich ja einen OF Account machen"
- "Der Labelboss CEO Maskulin Dorftrottel der gehört schon da hin wo er sich jetzt gerade aufhält, ist natürliche Auslese"
- Legacy kann man einem natürlich irgendwie nicht wegnehmen, aber mit jedem Jahr ist CCN 1 eben auch ein Jahr länger her
- ist Vergangenheit, aber das Leben geht weiter
- Bushido streut regelmäßig ein, dass er viel Erfolgreicher als Fler ist, "jeder ist dort wo er hingehört"
- "er wird mit der Erziehungsschelle in die Dorfdisco geprügelt", Bushido würde es wundern wenn Fler überhaupt was von der Gage sieht
- "der ist so weggepfändet", alles was er verdient muss er angebl. seinen Gläubigern zahlen
- es geht auch noch mal um Rooz: Bu hat Rooz in den letzten 2-3 Monate "so oft abgemahnt" und er meint er wird das auch weiterhin machen
- gibt nächstes Jahr wohl auch eine Gerichtsverhandlung mit Rooz und Bu, Bu meint aber nicht zu wissen worum es da geht
- er würde Rooz natürlich zugestehen über ihn zu reden, aber dann muss es stimmen was er sagt, Rooz hat bewusst falsche Dinge verbreitet
 
Alter, ich bekam das kotzen bei jeder weitern Sekunde, die ichs "durchgehalten" hab...

Keine Ahnung was das für ein Müll ist. Habs nach wenigen Sekunden ausgemacht. Wirkt wie ganz ganz schlechte Impro Scheiße. Wie irgendwie alles was diese Trulla macht.

Btw haben von Laas geschriebene Texte wahrscheinlich mittlerweile mehr Kohle generiert als Texte die Kolle geschrieben hat, was dann doch irgendwie witzig ist.
 
- podcast mit peter rossberg ist geschichte, persönlich hat es nicht gepasst/private gründe laut Bu
- Bu meint mit Marvin würde es besser passen
ich schwöre das ist so abgedreht einfach... Ich verstehe es nicht...
Wie kann man nur - wenn man nur ein bisschen Bushido verfolgt hat - mit ihm zusammenarbeiten???

Ich halte Marvin California selbstverständlich für einen kompletten Trottel, keine Frage. Aber an irgendeinem Punkt muss er doch zu sich gesagt haben "Hey, mit Bushido zusammenarbeiten ist eine gute Idee" - Als starker Kapitalismusgegner kann ich dennoch nicht glauben, dass es allein wegen dem Geld ist?

Lan du köpek, aus was für persönlichen Gründen?
Fler hat nicht gepasst
Arafat hat nicht gepasst
Shindy hat nicht gepasst
Capital Bra hat nicht gepasst
Laas hat nicht gepasst
Rossberg hat nicht gepasst ...

Ich will's doch nur verstehen....

Keine Ahnung... wir leben auch in einer Welt, in der ein Donald Trump Stimmen von Leuten bekommt, die er knallhart abzockt... Ich glaube ich sollte mal mit ChatGPT anfangen auch einen Scan zu überlegen... Anscheinend ist die Anzahl an grenzdebilen Menschen endlos...
 
Na ja, wenn’s irgendwann nicht mehr passt (wovon ich ausgehe) dann kann Marvin das ja auch noch verwursten. Also für jemanden wie ihn, der nichts selbst kreiert sondern nur reacted, ist es doch gut. Der sammelt jetzt Material für die nächsten Jahre.
 
Zurück
Oben Unten