Rap Gossip

Rooz meint ER wäre gelinkt worden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




E: JA MAN ENDLICH WIEDER RICHTIGE GOSSIPKACKE
 
Rooz soll ja versucht haben Twizzy zu treten.
Manche Leute sind aber auch echt dumm um so ein Geschenk anzunehmen, oder?
Notwehr! Ist er nicht Nierenkrank oder so? Er könnte ja nix für wenn er beim Anwenden des Notwehr Einsatzes Rooz in die Niere tretet.
just sayinn broooo
 
kleine sind gefährlich wegen diesem nachteil machen die oft unberechenbaren shit
Naja, es ist noch nicht ersichtlich wer die maskierten 5 Männer waren und wer sie geschickt hat.
Ich bezweifel, dass Rooz dahinter steckt. Er ist zwar ein nerviger Idiot, aber jemanden abstechen zu lassen traue ich ihm nicht zu.
Das ist zu kriminell für Rooz.
 
Plottwist, Bushido hat die 5 Maskierten geschickt um Rooz anzukacken. Und jetzt sitzt dieser Twizzy bei Bushido im Stream.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
KC auf Platz 63 ist heftig wenn man bedenkt was der mal für nen Hype hatte. Rooz meinte letztens dass Deutschrap in 2023 so 43% weniger Hörer hatte. Ich glaube dass wir demnächst noch mehr Kandidaten im Bogy Favorit Modus durch den Gossip Sumpf spazieren sehen werden. Meine Kohle ist auf Haftbefehl gesetzt was den spektakulärsten Abgang angeht. Und Bushido mit seinem Höhenflug und dem sich anbahnenden Rossberg/Bild Beef, baut sich irgendwie auch noch mal ne ganz neue Fallhöhe auf. Karma mäßig stehen die alle knietief im Dispo.
 
Also ich habe mir jetzt echt Ssynic und Asche angeguckt und beide reden 20 Minuten über den Vorfall aber haben es beide nicht gesehen. :emoji_triumph: spart euch das
 
Zurück
Oben Unten