Rap Gossip

Frag mich halt wen man da sonst erkennen sollte. Aber wusste nicht, dass der offensichtlich in der Türkei chillt.

Mit Sinan stand Panzer ja vorab in Kontakt. Macht eigentlich wenig Sinn. Denke wenn er Sinan erkannt hätte, dann hätte er es auch gesagt.
Suge Knight hat auch erkannt.
Snitches get stitches. Auch in Jermoney.
 
Echt krass wie die Sinan G Story einfach nur Verlierer kennt. Die Pro Sinan Leute und auch die Gegner lassen alle ordentlich Federn. Dabei hätte er schon längst gecancelt gehört wegen der Story mit der Oma.
 
Unbestätigte Quellen geben an, dass bei einem der unbekannten Täter etwas silbernes zwischen String und Hosenbund herauslugte.
Zudem vollzog er während der Tathandlungen sogenannten Dirty Talk.
 
also ich würde mok nicht erkennen

This Eyes, chico!
Diese Augen würde ich sofort erkennen (und es würde mich in meinen Albträumen plagen)
Bildschirmfoto-2017-11-20-um-23.28.36.png
 
Echt krass wie die Sinan G Story einfach nur Verlierer kennt. Die Pro Sinan Leute und auch die Gegner lassen alle ordentlich Federn. Dabei hätte er schon längst gecancelt gehört wegen der Story mit der Oma.

Also ich sehe da eigentlich fast nur Gewinner.
Leute die schon vorher mit Schmutz Klicks dh. Geld generiert haben, haben es einfach maximal genutzt.
 
"Eno" hat ein Mac and Cheese Laden in Berlin eröffnet.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wofür laden habe mir heut auch so einen dreck zum frühstück gemacht. fladenbrot und da drauf olivenöl, ei, schmelzkäse, lachs, schiracha und in die pfanne mit deckel. sah genauso scheisse aus, schmeckte geil und ich habe keine 7 euro dafür bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten