Rap Gossip

kleine sind gefährlich wegen diesem nachteil machen die oft unberechenbaren shit
Naja, es ist noch nicht ersichtlich wer die maskierten 5 Männer waren und wer sie geschickt hat.
Ich bezweifel, dass Rooz dahinter steckt. Er ist zwar ein nerviger Idiot, aber jemanden abstechen zu lassen traue ich ihm nicht zu.
Das ist zu kriminell für Rooz.
 
Plottwist, Bushido hat die 5 Maskierten geschickt um Rooz anzukacken. Und jetzt sitzt dieser Twizzy bei Bushido im Stream.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
KC auf Platz 63 ist heftig wenn man bedenkt was der mal für nen Hype hatte. Rooz meinte letztens dass Deutschrap in 2023 so 43% weniger Hörer hatte. Ich glaube dass wir demnächst noch mehr Kandidaten im Bogy Favorit Modus durch den Gossip Sumpf spazieren sehen werden. Meine Kohle ist auf Haftbefehl gesetzt was den spektakulärsten Abgang angeht. Und Bushido mit seinem Höhenflug und dem sich anbahnenden Rossberg/Bild Beef, baut sich irgendwie auch noch mal ne ganz neue Fallhöhe auf. Karma mäßig stehen die alle knietief im Dispo.
 
Also ich habe mir jetzt echt Ssynic und Asche angeguckt und beide reden 20 Minuten über den Vorfall aber haben es beide nicht gesehen. :emoji_triumph: spart euch das
 
KC auf Platz 63 ist heftig wenn man bedenkt was der mal für nen Hype hatte. Rooz meinte letztens dass Deutschrap in 2023 so 43% weniger Hörer hatte. Ich glaube dass wir demnächst noch mehr Kandidaten im Bogy Favorit Modus durch den Gossip Sumpf spazieren sehen werden. Meine Kohle ist auf Haftbefehl gesetzt was den spektakulärsten Abgang angeht. Und Bushido mit seinem Höhenflug und dem sich anbahnenden Rossberg/Bild Beef, baut sich irgendwie auch noch mal ne ganz neue Fallhöhe auf. Karma mäßig stehen die alle knietief im Dispo.

Haft doch jetzt schon abgestürzt. Fave natürlich anderes Level.
Trotzdem kommen so Gestalten wie Seppo und Banjo fast noch drunter auf der Penner Skala.

Dann hast du einen Flizzy, der musikalisch völlig verkackt und jetzt nicht mal mehr Gossip liefern will.
M.Punkt und Ayranman auch weiterhin musikalisch ignoriert.
Animus?... spar ich mir jetzt mal...

Kolle mit Diss von Schindler + peinlichem Englisch Album, welches offensichtlich selbst seine folgsame Fanboyschaft crynge findet.

Bushido kann von mir aus unterdrücken wen er möchte und mit Annamaria so viel Sextalk und Geissens-Attitude liefern wie sie wollen. Viel belastender finde ich, dass er mit so Gobblins wie Kuchen, Marvin und Shindy kuschelt.

Trotzdem alles genannte noch unterboten von Ekelsippe Farhangmehr.
 
Bin über Bushidos Absturz überrascht.

Früher hat er über 100k pro Release verkauft und in Interviews arrogant erzählt er kennt niemanden und will mit keinem was zutun haben.
Jetzt treibt er sich mit gescheiterten Existenzen Marvin, Kuchen, Twizzy, Animus usw. herum und redet 24/7 nur über Rooz, Sinan, Manuellsen, Fler,....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„Identschutz“ - Königs31er kennt die Fachbegriffe nach halbem Jahrzehnt Polizeischutz.
 
Zurück
Oben Unten