Rap Gossip

nee der hatte keinen Laden, der hat einen Pop Up Verkauf die Tage bei Artuklu in Gelsenkirchen gemacht. War nach 3 Stunden ausverkauft für 10€ pro Pastramitoast.
Artuklu ist ja auch so ein Foodinfluencer Hype Dönerladen dank Sharo. Ich war 1x in der Mittagspause dort, der Döner ist gut aber der Hype ist übertrieben. Gelsenkirchen ist generell ne sehr gute Dönerstadt, da sticht Artuklu jetzt nicht mega raus.
echt jetzt?

was kannst du empfehlen?
 
Rooz bereitet grade seinen Abgang aus Deutschrap vor, und zeckt sich in diese Kiesgruben Partys ein. Kein Plan was er genau damit zu tun hat, aber er hat die Scheiße sogar fett in der Bio stehen.

Köln/Rheinland hat Produzenten, DJ und Label mäßig echt schon krass was gerissen. Aber es gibt auch ne riesengroße fast einzigartige Bauern Raver Szene, mit ganz viel David Guetta Swag und peinlichen Drops. Kiesgrube scheint da ganz oben mitzuspielen.
 
Der Thronfolger der Fante meldet sich zu den Ereignissen bzgl Twizzy und Rooz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rooz bereitet grade seinen Abgang aus Deutschrap vor, und zeckt sich in diese Kiesgruben Partys ein. Kein Plan was er genau damit zu tun hat, aber er hat die Scheiße sogar fett in der Bio stehen.

Köln/Rheinland hat Produzenten, DJ und Label mäßig echt schon krass was gerissen. Aber es gibt auch ne riesengroße fast einzigartige Bauern Raver Szene, mit ganz viel David Guetta Swag und peinlichen Drops. Kiesgrube scheint da ganz oben mitzuspielen.

Warum redet er über Busnaitch, wenn er das Foto mit der größten Snaitch und Blender in Amerika stolz in seinem Instagramprofil anpinnt?

#1703011109531.png
 
Ach und es gibt noch ein tolles Gewinnspiel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Thronfolger der Fante meldet sich zu den Ereignissen bzgl Twizzy und Rooz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geil, dass Manuellsen diesen Klassiker pumpt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
echt jetzt?

was kannst du empfehlen?
- Abant ist immer ne Bank, auch die Tellergerichte
- Döner Kebap by Hasan (auch bekannt unter G.Antep Grill) ist auch sehr gut, der Laden ist etwas schrullig aber das Fleisch finde ich top
- Ömer Döner hat extrem geiles Fleisch, der Rest ist eher Durchschnittlich, und die haben auch so ein asymmetrisches Brot leider
- Bizim Corbaci war auch sehr geil, weil die einen Yaprak Spieß haben, leider ist der Laden aktuell wohl geschlossen...

Da sind die Spieße auch alle aus eigener Herstellung und Scheibenfleisch, und keine Pressfleischspieße

Artuklu ist wie gesagt gut, aber die haben so ein asymmetrisches Brotformat, das mag ich nicht so. Sticht für mich nicht raus in GE.

So und jetzt back2gossip :p
 
- Abant ist immer ne Bank, auch die Tellergerichte
- Döner Kebap by Hasan (auch bekannt unter G.Antep Grill) ist auch sehr gut, der Laden ist etwas schrullig aber das Fleisch finde ich top
- Ömer Döner hat extrem geiles Fleisch, der Rest ist eher Durchschnittlich, und die haben auch so ein asymmetrisches Brot leider
- Bizim Corbaci war auch sehr geil, weil die einen Yaprak Spieß haben, leider ist der Laden aktuell wohl geschlossen...

Da sind die Spieße auch alle aus eigener Herstellung und Scheibenfleisch, und keine Pressfleischspieße

Artuklu ist wie gesagt gut, aber die haben so ein asymmetrisches Brotformat, das mag ich nicht so. Sticht für mich nicht raus in GE.

So und jetzt back2gossip :p
habe auch schon sehr gute döner in gelsenkirchen gehabt. aber kennst du has urfa in bochum?

will keine luft mehr, sondern deren adana atmen
 
Nächster Urlaub im Ruhrgebiet ist gebucht. Bitte noch Shishabar-Tipps für Mühlheim und Barbershop-Tipps für Duisburg droppen, danke.
 
Guter Mann! Bin ich aber nicht :emoji_grin:
habe auch schon sehr gute döner in gelsenkirchen gehabt. aber kennst du has urfa in bochum?

will keine luft mehr, sondern deren adana atmen
Vom Namen her kenne ich das, war ich aber leider noch nie. Danke für den Tipp!

Um mal wieder die Brücke zum Rapgossip zu schlagen, hatte damals mal den Xatar Köftespieß in einem der Läden probiert. War auf jeden Fall lecker, aber das ganze Projekt war ja auch nicht gerade langlebig.
 
Has Urfa ist ja soweit ich weiß ne Kette. Haben/hatten in Bochum zumindest bisschen mehr am Start.

Mindestens bei einer der Filialen gibt's auch ein geiles Frühstücksbüffet. Auch für Vegetarier reichlich Auswahl.
 
Guter Mann! Bin ich aber nicht :emoji_grin:

Vom Namen her kenne ich das, war ich aber leider noch nie. Danke für den Tipp!

Um mal wieder die Brücke zum Rapgossip zu schlagen, hatte damals mal den Xatar Köftespieß in einem der Läden probiert. War auf jeden Fall lecker, aber das ganze Projekt war ja auch nicht gerade langlebig.
Seine Läden sind auch zu?
Da war doch ne Schlange wie Sonntag morgens vorm Berghain
 
Zurück
Oben Unten