Rap Gossip

Finde zugekokst ausgedachte Polizei Akten vorzulesen ist schon stabiles Trolling von Bözemann. Erinnert an die Polska Shop Mitarbeiter Reviews und ist tausendmal besser als Farids" Schindler schminkt sich" oder " Mok sammelt Pfandflaschen" Nummern
 
Finde zugekokst ausgedachte Polizei Akten vorzulesen ist schon stabiles Trolling von Bözemann. Erinnert an die Polska Shop Mitarbeiter Reviews und ist tausendmal besser als Farids" Schindler schminkt sich" oder " Mok sammelt Pfandflaschen" Nummern
Mok sammelt Pfandflaschen war doch anfangs super entertaining. Der hatte ja gar kein penner Image bevor farid und Kollegah ihn zu einem gemacht haben
 
Kenner wissen: falsche Grammatik spricht eher für Echtheit der Dokumente.

hahaha da kennt sich einer aus.

ohne witz, was ich da schon gelesen hab von diesen beamten mühsam in 45 min im schweisstreibenden 2 Finger Adler-Suchauge system eingetippt, während ich als 10 Finger Deutschgott daneben saß und innerlich gebrochen bin und es waren nur Zeugenaussagen.
 
hahaha da kennt sich einer aus.

ohne witz, was ich da schon gelesen hab von diesen beamten mühsam in 45 min im schweisstreibenden 2 Finger Adler-Suchauge system eingetippt, während ich als 10 Finger Deutschgott daneben saß und innerlich gebrochen bin und es waren nur Zeugenaussagen.
Bekannter von mir hat sich geweigert, seine Aussage bei der Polizei zu unterschreiben weil der mühsam eingetippte Text voller Rechtschreibfehler war. Lait ihm waren es mehrere pro Zeile. Der Polizist hat es dann den Kollegen geben, die das zwei Mal durchgehen mussten und korrigiert haben. Bekannter hat dann immer noch so viele Fehler gefunden, dass er die im Dokument angestrichen hat.
 
bei 54:30 wie b-lash über sexxy red redet wollte ich gegen mein bildschirm boxen aber hab dann einfach iwann ausgemacht

parallel dazu im selben podcast eine Kitty Kat die erzählt wie es sie psychisch gefickt hat dass ihr immer wieder klar gemacht wurde dass sie nicht dem Schönheitsideal entsprochen hätte für specter und co sich das von den bossen da immer wieder reingedrücken lassen hat sie müsse unbedingt sehr schnell viel abnehmen bevor irgendwas geht, nicht vermarktbar weil zu hässlich oder was weiß ich die sich alles anhören musste, sie von aggro versteckt wurde, mehr barbie like sein sollte und durch den knebelvertrag, kein album rausbringen zu können obwohl sie die ganze Zeit wollte und diese ganze Situation sich hochschaukelte über Jahre und dazu führte dass sie kurz davor war sich einfach vom Hochhaus zu stürzen

und dann darauf dieses dumme Bastard gelaber von b-lash 20 Minuten später ich kann nicht mehr
aber ja ist natürlich alles eine böse agenda hinter allem was Onkel B-Lash nicht gefällt weil sie sieht für ihn ja ekelhaft und soo widerwärtig aus und ist einfach irgendeine ghetto hoe ausm letzten loch wahrscheinlich satanistische hintermänner hab sie irgendwo gezüchtet für die sog. Agenda!! Oh und ein Song von ihr ist nicht gut abgemischt und trotzdem ein Hit das ist ja mies suspicious:emoji_imp:
und der soll bitte nie wieder den Namen gangsta boo in sein Mund nehmen dieser Hund
realtalk, ich bin so sauer, was fällt diesem typen ein während er da mit seinem beanie auf halb 12 sitzt
wenn irgendjemand b-lash auf den skreets erschießen würde, hätte ich damit kein problem
ich verachte den typen
 

Trotz Radio-Boykott: Capital Bra ist erfolgreicher als die Beatles, Abba und Queen

aaah, ja sichi: stellen wir uns mal vor die zahl vor, die rauskommen würde, wenn man alle jemals auf weltempfängern gepumpten ‚dancing queen‘s von 1976, also in 48 Jahren, addieren würde und das spotify like vergütet hätte.

logisch: die welt hat bestimmt öfter ‚lelele‘ von 2020 abgefeiert, sicher diggi. TROTZ radio boykott! Drake schreibt bestimmt capitals texte und ricky rozay sippt bratee auf insta, normal!
 
Zurück
Oben Unten