Rap Gossip

wenn jetzt rapper über gras verticken rappen ist das das gleiche als wenn sie über bier verkaufen rappen würden
 
Wisst ihr noch als Manuellsen angekündigt hat NRW brennen zu lassen und in Roozs Büro in Düsseldorf zu stürmen?

Genau, nichts davon ist passiert. Nach seinen Boxversuchen würde ich Fante raten Rooz in Ruhe zu lassen. Sinan G haut ihn weg.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Krass er beleidigt Animus Mutter als eine gottlose Kahba, die vor dem Islam geflüchtet.
 
Respektiere ich mehr als einen konvertierten TikTok-Imam.

Support für Animus-Mutter, Eltern können auch nur bis zu einem gewissen Grad was dafür wie ihre Kinder geworden sind.:emoji_shrug:
 
Das sagt er auch nur wegen Animus iranische Herkunft. Deine Mama ist vor dem Mullah Regime geflüchtet, damit sie in Deutschland vögeln kann.

Alter was ist das für eine Aussage von ihm?!
Kommt jetzt als Konter ein Afrika Spruch, beschwert er sich wieder über Rassismus.

Er ist so ein dummer Esel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde ja äähhh gesagt dass mittlerweile meine Ex-Ex-Frau ein Verhältnis haben sollte, ein Verhältnis gehabt haben soll mit Farid Bang. Das hat nix mit Farid hier zu tun die ganze Geschichte, also entspannt euch. Hat nix mit Farid hier zu tun.

Ähmmm...Ja.

Soll sein, ok? Sie soll mit Farid Bang, und sie soll mit MOK. MOK mein Bruder, wars nur Beispiel jetzt, ist mir jetzt gerade eingefallen. Sie soll mit Farid Bang, mit MOK, mit Bass Sultan Hengzt, mit ähhh (schüttelt Kopf als würde es ihn kalt im Nacken erwischen), mit Fler, mit ähhh....nennt ihr mir einen. Mit Twentyfourseven Tip Tim oder wie der heißt...Die soll mit all denen ein Verhältnis gehabt haben. Mit all denen. Dennoch hätte sie mehr Sharraf als deine Mutter, deine eigene Mutter. Wenn das gewesen wär, hätte sie immernoch mehr Sharraf als deine Mutter. Die damals hier hin gekommen ist, geflohen ist vor den Islam, das Kopftuch runtergenommen hat und damit rumgewedelt hat und (redet türkisch oder arabisch, ich glaube er möchte implizieren sie hat die Beine für jeden breit gemacht). Und hat gesacht jeder jetzt hier hat freien Lauf. Und genau wo sie das gemacht hat, ist ein Bastard wie du ist da raus gekommen. Verstehst du?

Sie soll mit all denen, mit Bözemann auch, soll sie eine Affäre gehabt haben, sie hätte dennoch mehr Sharraf als deine Mutter. Hast du gehört was ich sage? Deswegen, habibi, sprech nicht über meine Ex-Ex-Ex-Ex-Frau weil dir in deinem Podcast nichts mehr einfällt habibi. Ich hab kein Hass. Ich hab kein Hass. Wo leben wir hier im Kalifat, dass wir Jungfrauen kriegen? Hä? Bring du Kinder auf die Welt, werd endlich in deinem Leben, endlich in deinem Leben ein Mann, ne, und dann komm vor mein Gesicht und rede. Falls dus jemals wieder hinkriegst, ein Gesicht zu bekommen. Weil dus es zu nichts bringst. Wenn Barello dir das sacht, was machst du da, du tust als ob diese Touren, diese ausverkauften Hallen, als ob das deine sind ya

Du tust als ob das dein Verdienst ist, du stehst da auf der Bühne als ob du, als ob du....Du bist ein Anhängsel. Dein ganz...Ein Anhängsel gewesen. Von...Du bist ein Anhängsel von Fler gewesen. Du bist ein Anhängsel von Curse gewesen. Ein Anhängsel von Azad gewesen. Ein Anhängsel....von...wo war der...(Aus dem Off von Jihad: MOSES PELHAM)...von Moses Pelham gewesen, du bist ein Anhängsel von mir gewesen, du bist ein Anhängsel von dir selbst gewesen. Plus du bist ein Anhänsel, ein Anhängsel von deinen eigenen Eltern gewesen. Ein An...dein Vater hat dich am Schlüsselbund gehabt (Jihad aus dem Off: ER IST SCHLÜSSELANHÄNGER). Du bist ein Keychain...wallak (zupft sich am Oberteil) Keychain, wallak. Huh? Rede nicht. Rede nicht (hält inne). Ich sag das nur, du kannst jetzt natürlich denken, du kannst jetzt natürlich denken (tut betroffen) jetzt haste mich getroffen damit. Nein, ich will den Leuten nur sagen dass du ein Hund bist. Du bist ein Hund. Und mit wem wer gefickt hat, und mit wem wer...I don't give a fuck. I don't give a fuck. Erzähl den ganzen Leuten. Die soll eine Affäre gehabt haben mit...Bruder....(zu Jihad) Sach ma einen! (Jihad: OLAF SCHOLZ) Warrak mit Olaf Scholz! Sag ma noch einen, schmeiß mal einen raus! Mit wem noch? (Jihad, überlegt kurz...MARIO BARTH; Manuel zieht an der Kippe, ruft mit Kippe im Mundwinkel) MARIO BARTH yatiiim. Mit wem noch? (STALIN) Mit Stalin von mir aus (bläst Rauch aus)! Lak, warrak, sie soll eine Affäre mit HITLER gehabt haben. Mit Hitler. Sie hat trotzdem, sie hat trotzdem mehr Sharraf als deine Mutter. Sie hat mehr SHARRAF als DEINE Mutter (zieht an Kippe, bläst Rauch aus). Huh? Du KÖTER. Und jetzt komm und mach was dagegen. Komm und mach was dagegen. Ich hab gesacht komm und mach was dagegen. Komm und mach was dagegen! So! (Zieht an Kippe, bläst rauch aus). Ich bin wieder weg, ich geh arbeiten. Wir sehen uns, Salam Alaikum (macht Peace Sign in die Kamera)
 
Zurück
Oben Unten