Rap Gossip

:DAlter! Hab zwischendurch echt gedacht, dass dieser Raptile einfach nur ein netter Dude ist

typ war der arroganteste spast ever, als er sich über deutschrap lustig gemacht hat, weil er ja international ist und so viel mehr verkaufen würde als C-englischrapper wie selbst A-deutschrapper über die theke bekommen.

der ist echt 1 m groß mit minderwertigkeitskomplex.
 
Hab mir nur den Part mit diesen Rapgoats angehört und da kommt Raptile echt sympathisch rüber, während dieser schmierige, schwitzende, eklige, vor Selbstbeweihräucherung strotzende Animus wieder alles gibt, um wie der größte Vollidiot dazustehen.

Wenn ich "Deutschrap Nerd Talk" lese und mir dann die gequirlte Scheiße von Animus anhören muss oder seine nicht vorhandene Ahnung bei manchen Dingen, da kriege ich echt nen Kackreiz.

Immerhin hat Raptile ihn schön unbewusst gedisst, in dem er gesagt hat, dass Animus selber ja kaum Tickets verkaufen würde für Konzerte, während Blumentopf selbst heute noch in 6-7 Städten 600-800er Locations ausverkaufen würden. Dass Animus sich die ganze Zeit über Blumentopf lustig macht und davon redet, dass die ja keine "Bars und Skills" hätten, zeigt schon, dass der Typ einfach gar keine Ahnung hat, ob man jetzt Blumentopf persönlich mag/hört sei mal dahingestellt.
Raptile frontet Animus,
während er Blumentopf dann gutheißt
 
Pumpe die null, aber leute wie Blumentopf machen selbstverständlich mehr Business als Animus mit seinen Glückskeks Sprüchen und Dubai Scams. Die machen auch locker noch ne halbwegs große Halle voll. Schlager Sänger aus den 70ern touren auch noch. Fans sind treu.
 
Pumpe die null, aber leute wie Blumentopf machen selbstverständlich mehr Business als Animus mit seinen Glückskeks Sprüchen und Dubai Scams. Die machen auch locker noch ne halbwegs große Halle voll. Schlager Sänger aus den 70ern touren auch noch. Fans sind treu.

@Murmel hats mal super gesagt, die deutschen lassen ihre stars nicht fallen
 
Ich weiß nicht, warum - aber dieses gezielte Verbreiten von Desinformation, um BLUMENTOPF zu verteidigen, muss aufhören. Die Zahlen da oben sind klar fiktiv, die hätten Probleme einen Jugendclub in Buxtehude auszuverkaufen
 
Blumentopf und DCS hol ich immer raus, wenn jemand sagt dass Deutschrap früher besser war, ich aber beweisen will dass Deutschrap schon immer Scheiße war. Ich kann mir aber vorstellen dass die Live noch mal abreißen würden. Die Fans von denen waren irgendwie anders. Und wer mit so einer Scheiß Musik so viele Leute erreicht hat, der verliert die Leute auch nicht. Warum auch immer, aber der Kult um die war Real.

Und es ist keine Schande Alt zu sein, aber es ist eine Schande als Hopper Alt zu werden.
 
Blumentopf und DCS hol ich immer raus, wenn jemand sagt dass Deutschrap früher besser war, ich aber beweisen will dass Deutschrap schon immer Scheiße war. Ich kann mir aber vorstellen dass die Live noch mal abreißen würden. Die Fans von denen waren irgendwie anders. Und wer mit so einer Scheiß Musik so viele Leute erreicht hat, der verliert die Leute auch nicht. Warum auch immer, aber der Kult um die war Real.

Und es ist keine Schande Alt zu sein, aber es ist eine Schande als Hopper Alt zu werden.
ja oder als technotyp, wa?
 
Zurück
Oben Unten