Rap Gossip

Ganz vergessen, Hamad45 lebt seit seiner Abschiebung in Libanon.
Hoffen wir mal, dass ihm nichts passiert. Bei der aktuellen Eskalation kann man nichts ausschließen.
 
Ganz vergessen, Hamad45 lebt seit seiner Abschiebung in Libanon.
Hoffen wir mal, dass ihm nichts passiert. Bei der aktuellen Eskalation kann man nichts ausschließen.
warum soll man das hoffen? Bei seiner Vita steckt der doch voll in dm Film drin. Der war ja auch in seinem Video mit dem Beastkitchen dude mit irgendwelchen Leuten unterwegs die AKs hatten
 
Glaube nicht, dass es Kurden respektieren, wenn jemand in einem rechten Motorradclub Hangaround ist mit selbstgemachter Kutte.
Erstens gibt es einen kurdischen MC und zweitens gibt es noch die PKK und die nimmt sicher sowas wie Motorradclubs nicht ernst.
Wenn Neco der Schöne oder Selo Abi bei der PKK Führung anklopfen wird da mit Handkuss und Kniefall die Tür geöffnet man sieht mal wieder du kennst dich nicht gut aus
 
Sobald du ein bisschen Insta oder TikTok Hype hast und aus einer halbwegs großen Stadt kommst klopfen die üblichen Verdächtigen mittlerweile automatisch bei dir an. Die sind richtig am Scouten, schon seit Jahren. Dann werden dir gewisse Gefallen einfach nahegelegt, die man nicht ablehnen kann.
 
Sobald du ein bisschen Insta oder TikTok Hype hast und aus einer halbwegs großen Stadt kommst klopfen die üblichen Verdächtigen mittlerweile automatisch bei dir an. Die sind richtig am Scouten, schon seit Jahren. Dann werden dir gewisse Gefallen einfach nahegelegt, die man nicht ablehnen kann.
ja, bei mir haben sich seit dem mzee relaunch damals und meiner diamant/like - beiträge ratio auch einige dubiose gestalten gemeldet
 
Na, ihr Halunken! Warum ich das poste? Da kommt ihr schon selber drauf. Nicht wegen Kapitel 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Na, ihr Halunken! Warum ich das poste? Da kommt ihr schon selber drauf. Nicht wegen Kapitel 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dass Toni L mit seinem behinderten Flow in Verbindung mit dieser Stimme zum MC wurde, kann nur der krasseste Fehler in der Matrix oder eins der Weltwunder sein.

(Inspiriert von einem Post von Bushidos Strumpfhose)
 
Ich werde das Ding nicht abhören, ab0r dit Jame ist so wack, dass die neue Fanta 4 LP zum Besten zählt...lol

Würde die Pladde eh0r laufen lassen öffentlich als Bärbel David Dreck oder die neue C&A...da ist zumindest eine musikalische Intention dahinter zu erkennen...scheint auch bess0r als die neue Curse BIHIHIHIHIHIHIHI

Haben es die Habibis und Mutanten zerst0ört? Summer Cem, RAF, 187 usw....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten