Rap Gossip

Revolutionsführer Chachurski bei der Arbeit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei deso fing das doch genauso an
facepalm.gif
 
Dass der afghanische löwenkönig in seinem fb die deutschen rap"medien" anspricht, und tvstrassensound weg lässt, lässt Hoffnung in mit aufblühen.


Das tape ist wie erwartet wie eine Vergewaltigung für die Ohren die sich aber geil anfühlt und richtig Bock macht und man nochma vergewaltig weEden will.. nice

Das der 2GB wave Dateien hochlädt find ich auch klasse, richtige ehrenmann aktion, somit siebt er gleich diejenigen die es wirklich wollen von denen die es nur aus Spaß ziehen aus.... weg mit den ganzen Haftbefehl aus Spaß hörern... das tape ist so ernst ich fühle mich Grad wie Tupac und will durch die Strasse laufen, um nach illuminaten suchen und ballern ballern ballern.... weltklasse.... album of the century und instant classic sowieso... her mit cd2...ich brauch die volle Ladung afghanischer Löwe Tupac rip, fuck all die illuminaten
 
Die Polin, die letzte Woche in Reutlingen mit der Machete getötet wurde. Also angeblich ein Trauermarsch für sie, aber geht dem natürlich nur um den üblichen nationalistischen Scheissdreck und darum, dabei gleich noch paar Polskashirts verticken zu können.
 
Ich Krieg den link zu cd2 nicht, kann das BITTE BITTE BITTE ein Ehrenmann wo anders hochladen... ich brauche das Ding unbedingt, meine Finger sind am zittern während ich das hier schreibe. .. ich küsse eure herzen, bestes Wochenende sowieso schon, jetzt brauch ich nur noch cd2 und ich werde dieses Wochenende irgendwann in meine Biografie schreiben

Edit: ok scheisse alta, war im Spam ordner.. was haben wir Gees mit Internet zu tun,nehmlich nichts! !!
 
Ich Krieg den link zu cd2 nicht, kann das BITTE BITTE BITTE ein Ehrenmann wo anders hochladen... ich brauche das Ding unbedingt, meine Finger sind am zittern während ich das hier schreibe. .. ich küsse eure herzen, bestes Wochenende sowieso schon, jetzt brauch ich nur noch cd2 und ich werde dieses Wochenende irgendwann in meine Biografie schreiben

Edit: ok scheisse alta, war im Spam ordner.. was haben wir Gees mit Internet zu tun,nehmlich nichts! !!
mein link funktioniert doch
 
Zurück
Oben Unten