Rap Gossip

Deppert? Ist das dorfslang? Ist das eine Beleidigung oder ein Kompliment? Wenn ersteres, dann seid ihr deppert... xatar hat jetzt das Image eines knuddelbär kanacken.... der könnte echt bei Kidmdergeburtstagen als ein gee Clown auftreten und seine krassen story's erzählen, das würde zu ihm passen wie die Faust aufs auge, jedenfalls besser als rapper... die beats könnte jemand vom Fach dann auch schön misshandeln... und dieser AK Vergleich zieht nicht, weil AK nicht an die grosse Glocke hängt wElchen Raub er wann gemacht hat, und das Geld am ende ihm und seinen Kumpanen gehört... der is glaub ich echt der einzige der berechtigt sein Gesicht nicht zeigt, xatar ist doch so ne fame Respektsperson, der würde liebend gerne seine story's den Kids in der bravo erzählen, von daher, als Clown auf kindergeburtstagen Touren würde schon passen.

PicsArt_08-02-02.22.14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie koennt ihr hier noch ueber irgemdwelche xatars aks was weiss ich diskutieren ich dachte das thema ist seit nightmare gambino durch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
xatar musste bei azaitar brüdern abdrücken
zwischen den Zeilen (in seinen Interviews) hören Insider immer wieder raus das es ihn immer noch hart ubfucked..thats the way. Kurden sind schlechte verlierer, hat abdrücken müssen und gut
lets talk about intressting shit
 
Dachte ich eigentlich auch, schade... da kommt schon so eine geballte Ladung <3GB gemiestreich um die ecke, und Leute verteidigen dieses pack dass der afghanische löwenköinig mal eben locker aus dem Handgelenk zerfikkt hat.... jeder, der noch irgendwelche xatars, haftis, celos und wie sie alle heißen, vor diesen modernen Mozart, Beethoven, goethe, Schiller und viele mehr in über ihn stellt disqualifiziert sich sich für alle Zukunft selbst. Wie bereits vorher gesagt, seine Aussagen im Videos, fb posts und was es noch so alles gibt ist sehr fragwürdig, aber nightmare Gambino bringt weltweiten rap auf ein nie dagewesen level... der junge mann hat nicht zuviel versprochen. Beste <3GB die ich je geladen hab, und dass er das einfach so for free raushaUut untermauert sein Ehrenmanntum doch nur noch, da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren wenn man ein völlig intaktes Gehirn hat. Beste Geschenk dass ich je bekommen hab, sollte ich dem je über den Weg laufen, küsse ich sein herz. Liebe pur für den mann, no fuckin homo. Und jeder der anderer Meinung ist, ist einfach zu dumm um zu sehen was wir da geschenkt bekommen habben, nach all den Jahren gefüllt mit whackness, lügen, fame- und geldgeilen hhurtem im deutschen rap. Fuck illumati. Fuck aon, Fuck azzlacks, Fuck banger und jede andere affenbande, Fuck the world recordz übernimmt, for free, nicht Marionetten gesteuert, von allen deutschen rapmedien boykotiert, und knallhart das doppelalbum of the last two centuries, wer kann sowas??? Nur Fuck the World recordz. Rip Tupac , du siehst gerade entweder vom Himmel oder einer Insel im internet was dieser deutsche Künstler hier gemacht hat und bist stolz über reine legacy die durch slaimon immer weiter leben wird!

WIR BALLERN WIR BALLERN WIR BALLERN.. BALLERN BALLERN BALLERN WIR BALLERN =BESTE HOOK EVER

Ich lösche jede mp3 die ich besitze und behalte nur noch die Nightmare Gambino wave files, Fuck dir hater
 
xatar musste bei azaitar brüdern abdrücken
redest du von den azaizar-brüdern die xatar fast abgeknallt hat? glaube du verwechselst da was mein lieber.
xatar ist doch so ne fame Respektsperson, der würde liebend gerne seine story's den Kids in der bravo erzählen
die story wurde durch sämtliche hiphop- und mainstreammedien gejagt und von den leuten damals gehyped als xatar irgendwo in tijuana auf der flucht vor interpol war und ihm in dem moment nichts weniger egal war als seine karriere und außendarstellung als rapper. also halt mal bitte den rand und leb deine psychose anderweitig aus als hier manische tuntenromane zu verfassen.




falls hier jemand psychologie studiert sollte er sich überlegen ob er sich nicht in seiner dissertation mit den zusammenhängen zwischen rapmusik, psychosen und rapforen beschäftigen soll. ich ahne da zusammenhänge, welche das fachgebiet revolotionieren könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
xatar musste bei azaitar brüdern abdrücken
zwischen den Zeilen (in seinen Interviews) hören Insider immer wieder raus das es ihn immer noch hart ubfucked..thats the way. Kurden sind schlechte verlierer, hat abdrücken müssen und gut
lets talk about intressting shit
redest du von den azaizar-brüdern die xatar fast abgeknallt hat? glaube du verwechselst da was mein lieber.
bei den schiessereien wurden leute um xater verletzt, nicht anders rum. erklärt wahrscheinlich auch den groll den er hegt.
 
Wann war das mit den azaitar broders?

Die kommen in den farid bang vlogs doch sehr unterbelichtet rüber
 
wow
sehr geil, wie die ganzen playa & gangbanger hier, wieder mit ihren insider mafia storys prahlen
icon_xd.gif
 
Wann war das mit den azaitar broders?

Die kommen in den farid bang vlogs doch sehr unterbelichtet rüber
http://www.koeln.de/koeln/blutiger_bandenkrieg_zwischen_koeln_und_bonn_220221.html

Startseite
Schießerei auf dem Brüser Berg
Blutiger Bandenkrieg zwischen Köln und Bonn?


Erstellt 24.09.2009

Die Schießerei im Bonner Problembezirk Brüser Berg am Dienstagabend zieht weitere Kreise: Angeblich handelt es sich um einen Bandenkrieg, in dem auch Kölner Banden verwickelt sind. Drogengeschäfte sollen der Grund für die Auseinandersetzungen sein.



schusswaffe_500.preview.jpg
Pistole mit Geschossen Eine Schlägerei eskalierte zur Schießerei (Bild: ddp)
Nachdem am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr Schüsse bei der Bonner Polizei gemeldet worden waren, nahmen die Beamten nach einer kurzen Fahndung insgesamt neun Männer fest. Ein zehnter wurde mit einem Hals-Durchschuss noch am Tatort schwerverletzt aufgefunden und unter Polizeischutz in den Bonner Unikliniken behandelt.
Nach Informationen des Kölner "Express" handelt es sich bei einem Teil der Festgenommenen um "muskelbepackte Männer aus der Kölner Türsteher-Szene". Der Schwerverletzte liegt nach einer Not-OP weiterhin auf der Intensivstation der Bonner Unikliniken. Ein zweiter Verletzter wurde mit einer nicht bedrohlichen Schusswunde im Unterschenkel kurz nach der Tat in einer anderen Bonner Klinik versorgt.

Nach Angaben der Bonner Polizei dauern die Ermittlungen zum genauen Ablauf und die möglichen Hintergründe der Auseinandersetzung an, obwohl die Festgenommenen inzwischen wieder auf freiem Fuß sind. "Um die Ermittlungen nicht zu gefährden werden Staatsanwaltschaft und Polizei keine weiteren Einzelheiten bekannt geben", heißt es in einer Pressemitteilung. Was bleibt, sind Vermutungen.

Laut Medienberichten war auch ein bekannter Bonner Rapper namens Samy in den Konflikt involviert, es handelt sich bei ihm nach Informationen seines Labels Alles oder Nix-Records, die die Website Hiphop.de veröffentlichte, jedoch nicht um den Schwerverletzten. Eine Schlägerei mit mehreren Personen sei eskaliert, dabei seien durch die Gruppe des Bonner Rappers, der von einer anderen Gruppe angegriffen wurde, "in Notwehr" zwei Schüsse abgegeben worden.

Der Kölner "Express" mutmaßt, dass es sich bei der Auseinandersetzung um einen Drogenkonflikt zwischen Köln und Bonn handeln könnte und zitiert einen Insider, der behauptet, dass zwischen den Bonner und Kölner Banden schon länger ein Streit schwelen würde. Ein Drogengeschäft sei der Auslöser für die Massenschlägerei gewesen, die letztlich zu den Schüssen führte. (cr)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten