Rap Gossip

Hardware-Modern-Tubular-Zinc-A.jpg


Professor Knarfs schlimmster Alptraum :(
 
Hand aufs Herz, ich habe noch nie einen Track von dem Armen gehört.

Die Polizei hat jetzt ja handfeste Beweise, dass er mit Drugs gedealt hat.

Die Frage ist, ob das sein Business war oder ob er nur Handlanger war.
 
Ich kenne Kniwo seit ein paar Jahren, und wie derzeit in den Medien und vorallem auf FB unter den Kommentaren gegen ihn gehetzt wird ist unter aller Sau. Leider auch hier im Forum wie ich sehen muss.
Ich wünsche solchen Individuen wie euch nix schlechtes... Karma regelt nämlich schon ;)

Hab eure Community eigentlich gefeiert und euch gerne von Zeit zu Zeit mit paar Infos zu 187 versorgt, bin jetzt aber raus hier. Eklig.
 
Richtig eklig, ja. Der Thread ist halt (zuletzt) Müll, siehe auch J-Luv. Lass dich bitte von den paar Vollidioten nicht beirren.
 
Alter du kannst uns doch nicht die Schuld für Facebook Kommentare geben :(

Hab noch nie ne Info zu 187 von dir gelesen aber schon öfter von dir und deinen Infos gehört.
 
Mega traurig.

Schon ziemlich geschmacklos, Witze darüber zu machen. Aber irgendwie kann ich kein Mitleid mit einem Typen haben, der Drogen produziert hat, sich damit bereichert und im Internet damit geschmückt hat.

Und ganz im Ernst, wem das Niveau im Rap Gossip Thread nicht gefällt, soll hier einfach nicht reinschauen, denn sehr informativ war es hier noch nie. Was sucht ihr hier also?
 
Naja ich hätte Mitleid wenn er sich bei der Grasernte die Füße weggesprengt hätte. Und hey was erwartest du von mir ich halt mich hier ja sogar noch zurück weil hier alle zart beseitet sind.

Und is ja nun nicht so als wenn der ne alte Oma retten wollte oder so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich kenne Kniwo seit ein paar Jahren, und wie derzeit in den Medien und vorallem auf FB unter den Kommentaren gegen ihn gehetzt wird ist unter aller Sau. Leider auch hier im Forum wie ich sehen muss.
Ich wünsche solchen Individuen wie euch nix schlechtes... Karma regelt nämlich schon ;)

Hab eure Community eigentlich gefeiert und euch gerne von Zeit zu Zeit mit paar Infos zu 187 versorgt, bin jetzt aber raus hier. Eklig.

lol juckt oder? ihm gehts ja durch ein paar witze in einem online forum nicht schlechter und wenn dein so genanntes karma so mächtig ist, wäre der umkehrschluss doch, dass er das ganze verdient hatte :oops:

e: nicht dass ich die witze lustig oder angemessen finde, aber mal logisch betrachtet.
 
mimosen-spam :oops:

drogen herstellen und dann (vermutlich gestreckt) weiterverkaufen ist ehrensache, also zeigt mal bisschen respekt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nochmal kurz zu der dr. knarf story
von wegen er ist mit brennenden klamotten die straße entlang gelaufen und dann zusammengebrochen ( bewusstlos dies das )
nichts für ungut jungz , aber es kann auch gut sein , das er "davon gelaufen" ist , eben sogar noch "abhauen" wollte,..
wissen tut das am ende nur er selber. aber ich kann mir auf jedenfall gut vorstellen , das er sich da aus dem staub machen wollte...
 
nochmal kurz zu der dr. knarf story
von wegen er ist mit brennenden klamotten die straße entlang gelaufen und dann zusammengebrochen ( bewusstlos dies das )
nichts für ungut jungz , aber es kann auch gut sein , das er "davon gelaufen" ist , eben sogar noch "abhauen" wollte,..
wissen tut das am ende nur er selber. aber ich kann mir auf jedenfall gut vorstellen , das er sich da aus dem staub machen wollte...
Was du für eine scheisse redest.

Der typ ist brennend durch die strasse gelaufen und kollabiert.

Und du unterstellst ihm noch, das er link abhauen wollte.

Pftööö in dein gesicht du ehrenloser hvrensohn
 
Naja so abwegig ist das dich auch nicht. Im Schockzustand nimmt man ja angeblich vieles nicht wahr.
 
Richtig eklig, ja. Der Thread ist halt (zuletzt) Müll, siehe auch J-Luv. Lass dich bitte von den paar Vollidioten nicht beirren.

Ach komm @KamillionaireMC ist doch hier der größte Vollidiot. Klassische Wir vs. Die Voreingenommenheit.

Wenn Leute aus seinem Umfeld andere ausrauben und verprügeln ist es okay weil sind ja seine Brüder xd
Wenn sie Gift an andere Menschen vertreiben um sie selbst zu bereichern ist es auch supi weil meine Jungs sind kriminell und hart.
Wenn sie Frauen, Juppies und sonst wen in Tracks beleidigen alles gucci.

Aber wenn andere dann nur Witze darüber machen, dass sein drogenticker Kumpel selbstverschuldet seine Arme verloren hat....

ja dann ist es ihm zu hart und er muss das Forum verlassen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz abgesehen davon dass Sie mit ihrem Drogenlabor auch fahrlässig dass Leben anderer Menschen hätten gefährden können
kann ich für sowas nur begrenzt Mitleid empfinden.Auch wenn FB und RU Kommentare teilweise echt asozial sind, ist es halt das Echo was man kriegt wenn man zu viel Breaking Bad geschaut hat und dann denkt man ist Walter White.
 
@Yung Frechdachs

Junge, es geht darum dass ein Mensch (Freund, Kollege, Vater, Sohn, ein MENSCH) mit 80% verbranntem Körper im Koma liegt und es höchstwahrscheinlich nicht packt. Höhö, richtig lustig!
Stell dir mal vor es wäre jemand aus deiner Familie, ein guter Kumpel oder einfach nur ein bekannter. Wie würdest du dann reagieren?

Ja, er hat wohl extremen Mist gebaut. Ja, ich verstehe Leute die das nicht gut finden. Ja, Drogen sind was schlechtes. Dennoch hat er niemanden gezwungen.
Dennoch ist es ein Mensch. Der im Sterben liegt.

Das Video von PA trifft den Nagel aufn Punkt. Mehr sag ich dazu nicht und ihr braucht mich auch gar nicht weiter verlinken, danke.
 
Also ich wüsste was ich dann nicht tun würde. Im Internet rumheulen weil sich paar Spaten drüber lustig machen.

Was geht bei 187 Bruda?
 
Zurück
Oben Unten