Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kleinwüchsiger Rapper prangert Verrohung in der Gesellschaft bzw. bei RU an und nicht mal eine Minute später wünscht er Müttern wildfremder Menschen Propangasflaschen im Arsch. Alles klar, Parham.

Und @KamillionaireMC: (Ach, grade gesehen, dass @Yung Frechdachs schon alles gesagt hat.) Es geht am Ende des Tages immer nur um blöde Doppelmoral. Damit meine ich nicht Whataboutism, aber PA und andere propagieren jetzt Mitgefühl - was voll ok ist - werfen aber gleichzeitig mit derselben verrohten Sprache und Weltsicht um sich, auf der ihre gesamte Karriere gebaut ist und die irgendwo vielleicht mit ihren Anteil an fehlenden social skills ihres Publikums hat. Schmocks.
 
@Yung Frechdachs
Junge, es geht darum dass ein Mensch (Freund, Kollege, Vater, Sohn, ein MENSCH) mit 80% verbranntem Körper im Koma liegt und es höchstwahrscheinlich nicht packt. Höhö, richtig lustig!
Stell dir mal vor es wäre jemand aus deiner Familie, ein guter Kumpel oder einfach nur ein bekannter. Wie würdest du dann reagieren?
Ja, er hat wohl extremen Mist gebaut. Ja, ich verstehe Leute die das nicht gut finden. Ja, Drogen sind was schlechtes. Dennoch hat er niemanden gezwungen.
Dennoch ist es ein Mensch. Der im Sterben liegt.
Das Video von PA trifft den Nagel aufn Punkt. Mehr sag ich dazu nicht und ihr braucht mich auch gar nicht weiter verlinken, danke.

Junge, Leute in deinem direkten Umfeld vergiften andere MENSCHEN (Freunde, Kollegen, Väter, Söhne, Mütter und Töchter) und du unterstützt sie direkt oder indirekt dabei. Stell dir doch mal vor, deine Tochter wird von einer Gruppe gewaltbereiter Straftäter vergewaltigt. Anschließend findest du heraus dass sie mit Liquid X betäubt wurde, was dein Kumpel in seinem Studio hergestellt hat. Emotionale Argumentation funktioniert in beide Richtungen, nicht nur in eine!

Abgesehen davon hab ich schon gesagt dass die Witze nicht angemessen sind, aber dass kriminelle Drogendealer anderen Empathielosigkeit vorwerfen ist lächerlich. Das Crack wird nämlich an Junkiemütter verkauft die sich dann nicht um ihre Babies kümmern, weil sie lieber 24/7 basen. Und dass du der Meinung bist, jemand, der einen dummen Witz geschrieben hat, sollte eher vom Karma bestraft werden, als Leute, die andere ausgeraubt und in die Notaufnahme geprügelt haben (hust hust), ist heuchlerisch.
 
Stell dir mal vor es wäre jemand aus deiner Familie, ein guter Kumpel oder einfach nur ein bekannter. Wie würdest du dann reagieren?
bin noch keine 40 jahre alt aber hab mittlerweile 2 gute Freunde, eine liebe Freundin und meine Exfreundin beerdigt wegen der scheissdrecks drogen.

Wie soll ich denn reagieren?
 
Mir ist grad bewusst geworden das Professor Knarf jetzt der kredibilste Gangstarapper nach Deso Dogg ist.

Drogenlabore und Explosionen gibt's sonst maximal in halalen (gibt's das Wort überhaupt?) Texten von Massiv.
 
Sind hier (und auch sonst jeder der ihn irgendwo kritisiert) wirklich alle so scheinheilig?
Vermutlich haben die meisten jüngeren Leute irgendjemanden im Bekannten- oder Freundeskreis der was mit Drogen am Hut hat, egal ob "nur" Konsum oder sonstiges. Irgendwo wird das Zeug hergestellt und irgendwer kommt dabei wahrscheinlich zu Schaden z.B. durch Ausbeutung oder eben solchen Unfällen. Jeder Konsument trägt also Mitschuld an dem Leid von Menschen.
Auch dürften diese scheinheiligen "Kritiker" keine Rapper hören, welche den Handel mit Drogen glorifizieren (so gut wie alle Straßenrapper).

Für das Instagram Profil hätte man ihn busten können, das wäre Karma in meinen Augen.
Sonst vielleicht erstmal vor der eigenen Tür kehren.
 
Kiff seit 20 Jahren und glaube dir das nicht. Btw ich glaub das du es nicht besser weißt.

@Wayooo

Das ist in sich nicht schlüssig was du da schreibst.
 
frage: geht man generell so ein risiko ein bei der herstellung und muss im grunde jeder zeit mit ner explosion rechnen oder ist denen einfach ein fehler aufgrund unaufmerksamkeit unterlaufen?
unabhängig von der schuldfrage, wünsche ich nichtmal meinen größten feinden zu verbrennen. müssen die schlimmsten schmerzen sein.
das sich der gnom zu wort meldet ist aber auch unnötig. einer der wenigen menschen die ich zu gerne mal umhauen möchte.
 
ich dachte, du bist hier weg....

Universal geltende Regel bei Internetforen: Wenn ein User posten muss, dass er geht, dann geht er nicht. Du Schwanz.
 
Was für Crack man? Da wurde einzig und allein Honey Oil hergestellt...
...schonmal gekifft?
Hab mich auf die Hashtags auf Instagram bezogen, aber die genaue Droge ist für unsere Diskussion auch wenig relevant.
Selbst wenn er da nur Dabs für sich und seine Homies hergestellt hat, ändert das nichts an deiner Doppelmoral.
Ignorier die Leute mit ihren Sprüchen doch einfach und halt dir das nächste Mal die Opfer der ganzen Straftaten vor Augen, die Leute aus deinem Umfeld begangen haben, wenn du dich darüber aufregen willst wie unfair und hart die Welt ist.
 
öl für seine homeis mit 6 propangasflaschen is doch etwas unrealistisch!

ich find die vorstellugn auch schrecklich so zu verenden ... er hat sich natürlich genau wie jemand der an heroin/zigaretten/wasauchimmer drauf geht selber ausgesucht mit dem feuer zu spielen aber dennoch kann ich das nicht mit einem "selber schuld" abtun ... es bleibt dennoch eine traurige angelegenheit und ich wünsche ihm dass er durchkommt
 
Kiff seit 20 Jahren und glaube dir das nicht. Btw ich glaub das du es nicht besser weißt.

@Wayooo

Das ist in sich nicht schlüssig was du da schreibst.

Was meinst du? Verstehe deinen Post nicht (vielleicht du meinen auch nicht).
Wenn da ausschließlich Öl hergestellt wurde ist die Sache schon ein bisschen anders. Aber so oder so ist das Ding am Ende explodiert.
 
ob man jez öl oder amphe produziert is doch ansich egal , gut am öl kannste nich so leicht abjücksen glaub ich aber sonst?
 
Find der Heroin/Zigaretten Vergleich nicht so passend. Vergleichen kannst du das mit nem Typen der in seinem Wohnwagen beim Methkochen explodiert
 
ach wieso du machst was wovon du weißt dass es ein hohes risiko für gesundheitsschädigungen oder sogar den tod birgt.
 
Was meinst du? Verstehe deinen Post nicht (vielleicht du meinen auch nicht).
Wenn da ausschließlich Öl hergestellt wurde ist die Sache schon ein bisschen anders. Aber so oder so ist das Ding am Ende explodiert.

Kann sein ich verstehe öfter so einiges nicht :D

Das war auf den Punkt mit der Scheinheiligkeit und was man dann nur für Rapper hören darf bezogen.

Glaube das Leute die Gangstarap richtig und nicht nur so ironisch feiern keine Empörung empfinden wenn sie hören was der machte.

@D.U.T47

Zigaretten explodieren doch nicht du hast bestimmt gestern James Bond geguckt :p
 
Zurück
Oben Unten